SMS

N
n.
User
Hey kann mir einer helfen ich bekomme seid 1 Monat keine SMS mehr erhalten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ohne Infos kann man dir nicht helfen...
    Handy?
    Anbieter?
    Was hast bisher versucht?
     
    Multicard? Kannst Du SMS verschicken? Hast Du den Provider schon gefragt?
     
    rufe mal deinen Provider an, die können dir dann eine Konfigurationsnachricht senden
     

    Similar threads

    S
    Kann seid einiger Zeit keine SMS mehr verschicken, kommt dann immer Fehler. Einstellungen scheinen alle zustimmen. Wurde auch nix verändert...SMS Empfangen funktioniert. Was tun??? 3568231
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    G
    M
    Hey Liebe Samsung Freunde,Ich habe das Problem dass ich keine SMS mehr bekomme. Mobilfunk-Anbieter ist o², Nachrichtenzentral-nummer ist auch korrekt. Wenn ich z.B. ein Konto bestätigen möchte und meine Nummer angebe, kommt in der App Nachrichten keine einzige SMS an. Selbst bei SMS-Apps aus dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    E
    F
    Sms
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweifle langsam. Ich kann seit einige Monaten keine SMS versenden. Trotz neuer Simkarte etc. Hat jemand vielleicht die SMS-Einstellungen Idiotensicher?Ich bin diese zwar schon mit meinem Anbieter durchgegangen, aber das ganze bleibt ein Rätsel für...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    101
    S
    T
    Hallo ich brauche hilfe. Mein Handy ist Samsung A51 und ich hab Problem mit SMS senden. Ich bekomme SMS aber senden kann ich nicht. Wo liegt das Problem? Bitte helfen Sie mir. 3503833
    Antworten
    9
    Aufrufe
    289
    J
    A
    Warum kann ich keine SMS versenden 5747585
    Antworten
    4
    Aufrufe
    291
    N
    Zurück
    Oben