Handy wird nach dem einschalten warm und verliert schnell Akku.

S
s.
User
Wenn ich mein Handy einschalte und es vorher einen Tag aus war verliert es bestimmt 30% Akku nach dem einschalten uns wird sehr warm. Woran liegt dies?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @stachligerigel,
es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 

Similar threads

J
Hallo, Hab mir erst vor kurzem ein A54 gekauft. Am Anfang hat auch alles super funktioniert aber seit paar Tagen verliert es über die Nacht 20 bis 30 % Akku. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Danke für Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
F
Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
Antworten
12
Aufrufe
144
F
F
Obwohl Akkuzustand gut ist (93%) Samsung Galaxy A71 Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verliert-akku-wenn-es-ausgeschaltet-ist
Antworten
0
Aufrufe
186
F
S
Habe seit 2 Tagen gemerkt das mein Note 10 Plus viel schneller wärmer wird. Wenn ich z.b. YouTube geguckt habe, war es gar nicht warm. Jetzt wird es spürbar warm. Bei einem Spiel wo es nur um die 25-27 Grad warm war, wird es jetzt bis zu 38 Grad warm. Weiss einer vielleicht woran das Liegen...
Antworten
23
Aufrufe
251
S
B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben