Passen die Galaxy Buds Live in jedes Ohr?

E
e.
User
Passen die Buds in jedes Ohr? Anprobieren ist ja nicht möglich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Welche Buds meinst du? Die Buds Live?
Du kannst dir ja mal verschiedene Reviews anschauen auf YouTube. Jeder Mensch hat ja etwas andere Ohren. Das, was ich bisher gesehen habe, hats bei allen super gepasst und vom Tragekomfort her scheint auch alles gut zu sein.
 
Ich habe die Samsung Galaxy Buds + in cloud blue und die passen perfect
 
Ich habe die Galaxy Buds 1 und seit ein paar Wochen auch die Buds Live und muß sagen das für mich persönlich vom sitz und Klang die Buds Live am besten gefallen, schon allein deshalb, da die Buds Live nicht direkt im Gehörgang sitzen was für mich persönlich fiel angenehmer ist der sie nicht drücken wie die "normalen" Buds die mit den Polstern direkt ins Ohr gesteckt werden, mir schon ein paar Mal passiert das ich die Buds Live im Ohr vergessen habe (wenn die Musik aus ist) da sie so komfortabel zu tragen sind, also klare Kaufempfehlung meinerseits :great: :great: :great:
 
Das Design der Buds Live war für mich anfangs ungewohnt, mittlerweile find ichs richtig stylisch. Die Buds Plus gefallen mir allerdings auch, schön "schlicht" gehalten, wenn man das so sagen kann.
Auch wenn ich jetzt wieder mit YouTube komme, aber zwischen den Buds (mit und ohne Plus) und den Buds Live gibts auch den ein oder anderen Vergleichstest. Aber wenns nur ums Aussehen geht, finde ich die Buds Live persönlich innovativer.
 
Ich hatte auch die Chance die live zu kaufen allerdings finde ich denn Bass nicht so toll. Liegt aber daran das ich die buds plus habe die direckt ins Ohr gehn als wie die live
 
L: @Nasty0o0
Wird das mittels Equalizer auch nicht besser? Gibt ja in der Wearable App noch nen extra Equalizer für die Buds mit dem man auch noch ein wenig rumspielen kann.
Ich hatte anfangs Probleme die Buds Live richtig einzusetzen. Jetzt bilde ich mir ein, wenn ich nach dem ersten Einsetzen ins Ohr diese dann nochmals von oben ein wenig nach unten drücke, dass diese dann wesentlich besser bzw. näher zum Gehörgang hin sitzen. Ich mache sowas bei den ersten Versuchen immer vor nem Spiegel, dann sehe ich bewusst den ganzen Bewegungsablauf und irgendwann gehts dann auch ohne.
 
Ich glaube die Größe des Ohres hat nichts mit der Ausprägung des Gehörgangs zu tun. Ich habe mir Othoplastiken fürs Motorradfahren anfertigen lassen, da schaut man erst einmal blöd wie das aussieht. Wenn’s nicht passt gibt es immer noch Möglichkeiten andere Adapter zu bekommen.
 
Also, ich habe kleine Ohren und selbst mit den kleinen Aufsätzen sitzen sie sehr sehr eng im Ohr, passen mit etwas Feingefühl gerade so ins Ohr und drücken schon etwas.
 

Similar threads

G
Hey Community, habe mir vor kurzem die Buds FE geholt,  Wenn ich die Buds aus den Ohren nehme stoppt die Musikwiedergabe, jedoch wenn ich die Buds wieder in die Ohren stecke ertönt zwar ein kurzer Ton als erkennung das ich die Buds wieder in den Ohren habe, jedoch spielt die Musik nicht weiter...
Antworten
7
Aufrufe
97
S
T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
173
T
R
Hallo, die Buds Live passen bei mir wunderbar ins Ohr und auch Joggen ist kein Problem. Auch der Klang ist für mich toll. Was Probleme bereitet ist die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich das Phone in die Gesässtasche stecke, dann bricht die Verbindung regelmässig ab und der Musikgenuss ist dahin...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
M
Hallo weiß jemand wo man ORGINAL Silikon Ersatzohrstöpsel für die Galaxy buds 2 pro herbekommen kann?Habe bei Amazon schon die Inairs bestellt aber die passen mir nicht richtig ins Ohr und drücken zu stark.Gibt es die Möglichkeit über Samsung originale zu erwerben.Im Samsung shop habe ich nichts...
Antworten
19
Aufrufe
202
M
L
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt. 4739489
Antworten
11
Aufrufe
169
Y
Zurück
Oben