A52 5G Android 12 Update Google Assistant Driving Mode funktioniert nicht

M
M.
User
Nach dem Update meines A52 G5 auf Android 12 ist eine Kopplung mit meinem Auto (Ford Sync 3) nicht mehr möglich.
Ich habe bisher mit Google Auto einwandfrei maps auf meinen Autodisplay anzeigen können nach dem Update ist das nicht mehr möglich. Bzw. nicht mit dem neuen Google Assistant Driving Mode möglich. Und Auto kann ich nicht mehr installieren,
Das ist ziemlich mies !! Gibt es hier eine Lösung ?
vorab schon mal Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
So wie es aussieht, ist dein Bordsystem von Fors noch nicht auf Android 12 angepasst.
Vielleicht kann dir da der Support von Ford oder dein Autohändler weiterhelfen.
 

Similar threads

S
Moin, Wie der Titel schon sagt, bekommt das A52 5G auch ein Update auf Android 12? Bisher kann ich unter Software Update nichts finden. Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4149615
Antworten
15
Aufrufe
153
M
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
178
S
R
Ich hatte das S9 mit Android 10. Android Auto hat sich mit dem einen Auto ins Bordsystem eingeklinkt: alles prima. Im anderen älteren Auto ging das nicht, Android Auto kam auf das Phone-Display: auch gut. Nun habe ich das A52s, Update auf Android 12 ist drauf. Und im älteren Auto ist es totaler...
Antworten
2
Aufrufe
162
R
Y
Nabend zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass mein Handy bzw Google Assistant / Android Auto nicht mehr den Befehl erkennt ,,navigiere mich nach Hause". Sonst hat es immer funktioniert. Meine Adresse in Google bzw maps eingespeichert. Bekomme jedes mal die Antwort ,,tut mir leid, das habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
157
Y
A
Leider nach Update auf Android 12Keine Kopplung mehr mit galaxy watch mehr möglich.Welch Hilfe bietet Samsung / Android?Lg 4930345
Antworten
3
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben