Schönen abend mit dem s10

N
n.
User
934730i3ABC5A881A33A2D4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuch mal den Beitrag in die Galaxy Galerie zu verschieben. Wenn das geht
 

Similar threads

B
Guten Abend, kann man sich bei dem Samsung Galaxy s10 Lite die Netzwerkgeschwindigkeit in der Statusleiste ohne Drittanbieterapps anzeigen lassen? 1658818
Antworten
1
Aufrufe
143
A
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
118
L
W
Guten Abend Ich habe da eine Frage ich habe das samsung s10 und da ist noch vom März. Die Sicherheitsupdate von Smartphones drauf und frage mich wann es vom April oder doch erst im Mai kommt ? Ich weiß nicht wer es schon hat ich habe ein telekom Vertrag.. 3365938
Antworten
39
Aufrufe
520
X
K
Hi gestern abend habe ich die Software des galaxy s10 plus geupdated alles lief normal.Nur stellt sich heraus das nach dem Update A. das Handy extrem heiß wird B.Wenn es eingeschaltet ist sogar viel länger Braucht zu laden bzw. wenn ich mein das s10 plus benutze und dabei lade , es nur bei dem...
Antworten
26
Aufrufe
249
S
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
186
E
Zurück
Oben