S10+ Stumme Benachrichtigungen

L
L.
User
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich erkundigen, was es mit diesen "Stummen Benachrichtigungen" auf sich hat.
Nicht nur beim Aufladen, sondern auch bei weiteren Apps ist es zu finden. Kann man das ausblenden?
Gruss Lukas
131820i928F08DE78DE48CF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Tipp lange auf die Nachricht (Tippen und halten)
Dann wird die Anzeige erweitert.
Erinnerung
Stumm
Details....Speichern
Tippe auf Details
Dann werden die Benachrichtigungsmöglichkeiten der App angezeigt die diese Benachrichtigung anzeigt.
Im geöffneten Fenster kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen oder die Benachrichtigungen der App komplett deaktivieen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Lukas99
Geh mal
Einstellung
Sperrbildschirm
Benachrichtigungen
Hier klicke auf die Schrift Benachrichtigungen.
Anzuzeigende Benachrichtigungen
Hier stelle es um auf Erinnerung...
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hey, danke für deine Antwort
Die Zeile mit "stumme Benachrichtigungen" steht aber immer noch da :think:
 
L: @Lukas99
Auch wenn nur Erinnerungsbenachrichtigungen eingestellt ist?
Du kannst ja eigentlich wählen, Stumme Benachrichtigungen und Erinnerungsbenachrichtigungen
und nur das Andere.
 
Ja, habe es gewechselt aber ohne Änderung.
Allerdings hat das ja auch nichts mit dem Sperrbildschirmzu tun.
Wenn ich z.b. beim S8 das Ladekabel einstecke, erscheint die auf dem Screenshot zu sehende Benachrichtigung ohne die Zeile "Stumme ..."
 
L: @Lukas99
Jo stimmt.
War wohl dann nichts eben.
Habe eben mal auf Benachrichtigungseinstellung geklickt. Aber dort kann man leider nichts weiter einstellen.
Sorry ‍*2642.png*
 
Hi, klingt so als ob du bei den Benachrichtigungen Manuell eingesyellt hast dass sie Stumm sind.
Versuche mal Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
 
Tipp lange auf die Nachricht (Tippen und halten)
Dann wird die Anzeige erweitert.
Erinnerung
Stumm
Details....Speichern
Tippe auf Details
Dann werden die Benachrichtigungsmöglichkeiten der App angezeigt die diese Benachrichtigung anzeigt.
Im geöffneten Fenster kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen oder die Benachrichtigungen der App komplett deaktivieen.
 
Moin L: @Urlaub
Schau mal Screenshots.
Es ist die Meldung mit Laden.
Habe ich schon mal bei mir gestest.
Nur Aufladen habe ich nicht gefunden.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Danke für den Hinweis.
Habe es gerade nochmal beim Laden getestet.
Nach langem tippen auf die Meldung wurde die App "Oberfläche" angezeigt.
Benachrichtigungen dieser App , außer Screenshots und App-Symbolindikator, können weder deaktiviert noch aktiviert werden.
 
Hallo. Danke nochmal für eure Antworten *1f600.png*
Ich habe bis jetzt 2 Situationen gefunden, beiden das steht.
Neben dem Aufladen ist es nämlich auch zu sehen, wenn man WhatsApp Sprachnachrichten anhört. Abgesehen davon, dass die Anzeige abgeschnitten ist warum auch immer
132021i6A84946B2643681A?v=v2.jpg
 
Ah, jetzt habe ich das geschnallt mit dem lange drücken und vom Stumm zu Erinnerung wechseln.
Tatsächlich steht jetzt zumindest bei den Sprachnachrichten nicht mehr "Stumme Benachrichtigngen".
Beim Laden lässt sich aber halt wie du geschrieben hast nichts ändern. Zumindest weiß ich jetzt wie man es ändern kann.
Warum die Anzeige bei WhatsApp zum Teil nicht angezeigt wird, ist jetzt ein neues Rätsel. Eventuell wisst ihr auch dazu etwas mehr
Danke *1f607.png*
 
Kleiner Nachtrag
Die Lösung an sich macht das was sie soll aber scheint das in dem Fall keinen Sinn zu machen.
Wenn ich bei den Sprachnachrichten auf Erinnerung gehe, klingelt dauerhaft der Klingelton. So soll das ja nun auch nicht sein.
Vermutlich habe ich den Sinn dieser Zeile nicht verstanden weil sie vorher beim S8 nicht da war. Aber ich denke die muss da sein, da sonst bei jeder Kleinigkeit der Ton klingeln würde, obwohl das in dem Fall sinnlos ist
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein S10 schaltet sich selber auf stumm, obwohl ich Vibration ausgewählt habe. Sobald ich das Handy weg lege für mehr als 10 Minuten ist es danach im stumm Modus. Einfaches stummschalten ist deaktiviert. Habe keine Ahnung was das soll aber es ist mega nervig...
Antworten
18
Aufrufe
193
D
P
Hallo Miteinander Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe, ist die Benachrichtigung ohne Ton, lediglich Vibration funktioniert. Dachte erst ich hätte das Gerät vielleicht auf stumm geschaltet, dem ist aber nicht so. Ich muss das Gerät nun immer Neu...
Antworten
1
Aufrufe
130
K
O
hallo zusammen... bin seit jahren samsung-user und seit 4 wochen glücklicher s10+-nutzer... leider funktioniert bei mir der alarmton der uhr-app nicht, wenn ich alle töne auf stumm geschaltet habe... die app meldet sich nur pünktlich mit dem vibrationsalarm... das funktionierte bei meinen...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
F
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, sowohl beim S9 als auch jetzt beim A51 , dass ich einzelne Benachrichtigungen die oben in der Taskleiste auftauchen z.B. Youtube.... durch leichtes zur Seite schieben für max 2Std. Stumm schalten kann und beim Zahnrad alle verschiedenen Meldungen der...
Antworten
7
Aufrufe
131
K
M
Hallo ich habe vor kurzem mein S10+ zurückgesetzt. Jetzt fällt mir auf, dass es keine Benachrichtigungen zu ausgeführten Routinen mehr gibt. Alles ist aber meiner Meinung nach eingeschaltet. Des Weiteren funktionieren die Optionen Screenshot Symbolleiste und Status / Navigationsleiste...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben