accu

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Guten Morgen geh dann zu Einstellungen Akku Gerät wartung das der hintergrund gerinigt ist und dann auf Ernergie Sparmodos Mittlere das werde reichen und mach den hintergrund dunkel bei jeder App wie Facebook , WhatsApp etc...
     
    L: @biene948
    Guten Morgen
    Hast du mal einen Wipe Cache gemacht?
     

    Similar threads

    G
    Wieso wird meine Galaxy Watch auf dem neuen Accu Widget nicht angezeigt? 6984580
    Antworten
    8
    Aufrufe
    324
    G
    W
    Seid dem Update 11 ist der Accu viel schneller runter..und Bluetooth Funktioniert auch nicht mehr mit Audiosystem im Auto . Und das Bixby ist die größte Scheibe Sorry..Aber ist so . 3664844
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    K
    M
    Hallo miteinander, meine Active habe ich jetzt etwa ein dreiviertel Jahr und plötzlich hält der Accu keine 24 Stunden mehr. Nachts schaltet sich die Uhr nur regelmäßig aus. Einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert bis auf die Anmeldung im Wlan.... aber dies sollte die Accu Zeit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    S
    H
    Seid etwa 4 Wochen beobachte ich wie der Accu des S6 sehr schnell nachlässt. Das Handy ist knapp 2 1/2 Jahre alt . Ich muß sehr oft neu aufladen und und die Abstände werden immer kürzer. Brauche ich einen neuen Accu ? Und wer macht das ordentlich ? 373238
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    H
    R
    Seit einer Woche habe ich das S23 Ultra...der Accu hat sich eingependelt und ich bin mehr als glücklich damit ....120 HZ UND WQHD ....STANDART ... 7003487
    Antworten
    42
    Aufrufe
    474
    R
    Zurück
    Oben