A54 5g

M
M.
User
Gerät ist 2 Wochen alt. Plötzlich geht für ein paar Sekunden das Ladesymbol an, obwohl kein Kabel angeschlossen ist. ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was hast du denn schon probiert, damit das verschwindet?
Ist das zufällig seit einem Systemupdate so?
 
Ja..ganz normal. Ich bin von 0 Grad draußen herein gekommen und plötzlich als ich das Handy angemacht habe kam ganz kurz das Ladesymbol für ein paar Sekunden und dann war wieder alles ok.
 
Das war jetzt nur einmal...
Bin von der Kälte draußen hereingekommen und dann kam es plötzlich.
Seit dem Systemupdate geht so einiges nicht mehr so gut wie vorher. Ganz besonders der Akku *m:1f50b.png* ist schnell leer. APPS Hängen gerne mal .
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
147
I
S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
378
D
K
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hyperlapse Video mit dem A54 5G Erhalten zu dem 1&1 Vertrag *m:2764.png*. Ich liebe das Smartphone 8329935
Antworten
2
Aufrufe
271
N
R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
428
R
B
Hallo Community, auf dem A54 5G ist soeben ein neues Update eingetroffen. 8158089
Antworten
2
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben