A54 5G: Fingerabdurck wird nicht erkannt

M
M.
User
A54 5G: Nagelneues Gerät, Fingerabdrücke hinzugefügt. Werden allesamt so gut wie nie wiedererkannt. Auch bei Löschen und erneuter Eingabe.
Das mehrfache Einlesen desselben Fingers, z.B. aus verschiedenen Winkeln, wird verweigert. Sobald erkannt wird, dass ein weitgehend identischer Abdruck bereits gespeichert ist, bricht der Vorgang des Einspeicherns ab (natürlich ohne eindeutige Fehlermeldung). Herausgefunden durch Versuche, ist nirgendwo beschrieben.
Das gesamte Display ist sauber und fettfrei, die Finger natürlich auch.
Wie kriege ich das A54 dazu, meine Fingerabdrücke zu erkennen?
Das Problem scheint es bei Samsung generell zu geben, vielleicht gibts dazu Tricks?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

B
Hi, hab jetzt seit einem Monat ein S23+. Mir passiert es häufiger, dasss wenn ich in einen Aufzug steige (zu Hause und Arbeit), dass das Handy auf Edge/2G wechselt, danach aber nicht zurück auf 4G/5G. DAnn muss ich Flugmodus anmachen (dauert ewig) und dann wieder deaktivieren, dann hab ich...
Antworten
4
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben