A53 5g Kamerafunktion bei gesperrtem Bildschirm ausschalten

V
V.
User
Moin
Wie kann ich ausschalten, dass sich die Kamera bei gesperrtem Display anschaltet?
Danke.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einstellungen >Sperrbildschirm> Shortcuts -> drauf klicken und dann ändern/ abschalten
1358903iA21A6C70FD1C2E49?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf...
Antworten
1
Aufrufe
411
G
V
Moin, Ich habe seit ein paar Tagen das A53. Leider kann ich es nie ohne Probleme ausschalten. Immer mache ich einen Screenshot oder die Lautstärke leiser. Gibt es einen Trick? Was soll überhaupt der Quatsch, den Ausschaltknopf abzuschaffen...
Antworten
25
Aufrufe
421
W
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
475
M
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
547
J
Ç
Moin, für das Samsung Galaxy a53 5g ist ein Update draußen 8068247
Antworten
5
Aufrufe
1K
M