A52s 5G, Sicherheitsupdate Januar '24 verfügbar

Z
Z.
User
true?v=v2.jpg


Nur zur Info...

 

 Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png*

 

 MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
... und seit dem Update ist meine Seitenleiste nicht mehr auffindbar... *m:1f622.png*
 
Meine ist noch da. Hast Du schon nachgeschaut bei:
> Einstellungen
> Anzeige
> Seiten-Paneele

oder einfach mal einen Neustart gemacht? Vielleicht hilft auch der Klassiker: Wipe Cache Partition.
 
Das wars: Einmal in den Einstellungen aus- und wieder ein geschaltet, da war sie wieder. Wie dämlich von mir...
Vielen Dank!
 
Passiert schon mal, Hauptsache es funktioniert wieder. *m:1f604.png**m:1f44d_1f3fb.png*
 

Similar threads

Z
Nur zur Info... Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png* 8764504
Antworten
4
Aufrufe
113
H
Z
Zur Info.    Und wieder werde ich meine Daten vorher sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* 8544535
Antworten
1
Aufrufe
184
T
Z
Zur Info. Und wieder werde ich meine Daten vorher sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* 8358933
Antworten
6
Aufrufe
101
D
Z
Hell-o Members, heute ist bei meinem A52s 5G was seltsames passiert. Ich hatte (zum Glück) ein paar Bixby Routinen (4) noch unter Android 12 erstellt. Diese wurden auch von Android 13 und dem neuen Modi und Routinen übernommen. Das Problem: heute mittag waren sie noch vorhanden, heute abend...
Antworten
6
Aufrufe
301
Z
A
Hallo zusammen, das Januar Update für das A52s 5G ist verfügbar, wie bei den S-Modellen wurde jetzt der "Wartungsmodus" hinzugefügt. Gruß Andy . 6766582
Antworten
8
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben