A52s 5G, Sicherheitsupdate Dezember '23 verfügbar

Z
Z.
User
true?v=v2.jpg


Nur zur Info...

Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png*

MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Soeben installiert - danke für den Hinweis!
Wobei mich in dem Zusammenhang schon interessieren würde, wann das nächste Google-Play-Systemupdate kommt - mein Handy steht immer noch auf Oktober '23.
 
Gern geschehen.

Das geht bei Google drunter und drüber. ‍*m:2642.png* Manchmal hilft es zu prüfen, ob bei Play Dienste und Play Store ein Update zur Verfügung steht. Gelegentlich hat auch schon ein einfacher Neustart geholfen, kann aber auch Zufall gewesen sein.
Es gibt hier ja genügend Beiträge zu diesem Thema, erzwingen lässt sich das anscheinend nichts.
true?v=v2.jpg
 
Es kommt kein Dezember patch von Google also brauch man nicht nach updates suchen
 

Similar threads

Z
Nur zur Info...    Und wie immer werde ich vorher meine Daten sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png*    MfG! *m:1f918_1f3fb.png**m:1f606.png* 8944738
Antworten
5
Aufrufe
97
Z
Z
Zur Info.    Und wieder werde ich meine Daten vorher sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* 8544535
Antworten
1
Aufrufe
185
T
Z
Zur Info. Und wieder werde ich meine Daten vorher sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* 8358933
Antworten
6
Aufrufe
103
D
Z
Hell-o Members, heute ist bei meinem A52s 5G was seltsames passiert. Ich hatte (zum Glück) ein paar Bixby Routinen (4) noch unter Android 12 erstellt. Diese wurden auch von Android 13 und dem neuen Modi und Routinen übernommen. Das Problem: heute mittag waren sie noch vorhanden, heute abend...
Antworten
6
Aufrufe
302
Z
Z
Leider hatte ich schon beim vorletzten Update meine SD-Karte nicht aus dem Gerät genommen. Denn einige meiner Musik-Alben und min. ein Foto wurden dabei beschädigt. Eigentlich war ich der Meinung, Samsung hätte das behoben. Meine Empfehlung daher, vor dem Update, SD-Karte rausnehmen. 7795573
Antworten
7
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben