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Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Es bleibt allerdings bei der Meldung, die Karte samt Daten lässt sich davon unbeeindruckt nutzen.
Problem besteht bei zwei neuen A52, mit alter Karte und mit brandneuer Karte, neuste SW-Updates sind aufgespielt.
Bekannte Workarounds wie Karte Deaktivieren und nach Boot neu einsetzen, Karte formatieren etc. funktionieren nicht.
Auch ist sichergestellt, dass irgendwelche Altdaten auf der Karte selbst zum Problem führen. Fehlermeldungen kommen auch nach Formatierung und ohne Daten auf der Karte, bzw. nach Einsetzen einer brandneuen Karte.
Kompabilitätsprobleme der Karten dürfte ebenso wie mechanische Ursachen ausgeschlossen sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Problem besteht bei zwei neuen A52, mit alter Karte und mit brandneuer Karte, neuste SW-Updates sind aufgespielt.
Bekannte Workarounds wie Karte Deaktivieren und nach Boot neu einsetzen, Karte formatieren etc. funktionieren nicht.
Auch ist sichergestellt, dass irgendwelche Altdaten auf der Karte selbst zum Problem führen. Fehlermeldungen kommen auch nach Formatierung und ohne Daten auf der Karte, bzw. nach Einsetzen einer brandneuen Karte.
Kompabilitätsprobleme der Karten dürfte ebenso wie mechanische Ursachen ausgeschlossen sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.