A52 Fotos über WhatsApp nach links verschoben

L
L.
User
Hallo, ich habe das A52 und wenn ich Fotos direkt aus WhatsApp aufnehmen, sind diese nach links verschoben. Ne Freundin, ebenfalls A52, hat dasselbe Problem. Es tritt seit ein paar Tagen auf. Vielleicht weiß jemand, was zu tun ist. Herzlichen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kontaktiert mal WhatsApp per Mail. ([email protected]) Die könnten euch da besser helfen, dürfte ein Bug sein.
Aber sicher ist sicher, von daher eine Standartprozedur:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladrkabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Ich habe auch ein A52 und bei mir verschiebt sich das auch.Manchmal geht es wenn man es ganz ruhig hält, oder man macht einfach ein Foto mit der Kamera und wählt es in WhatsApp aus
 
Hab das auch. WhatsApp-Support kann leider nicht helfen... Out of their scope.
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das galaxy a52 und eigentlich funktioniert auch alles, nur vibrieren die eingehenden WhatsApp Nachrichten nur ab und zu. Habe in den Einstellungen wirklich alles probiert und es ist überall auf vibrieren eingestellt. Bei den anderen Apps funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
126
F
P
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei meinem A54 plötzlich diese Benachrichtigung bekommen und es lädt nun nicht mehr. Es war nie Wasser ausgesetzt.  Ich habe es da es nur 6 Monate alt ist eingeschickt. Jetzt nutze ich gerade mein altes A52 seit einen Tag und nun kam die Meldung auch. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
125
J
W
Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022. Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen. Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine...
Antworten
0
Aufrufe
187
W
F
Hallo. Vor paar Tagen hatte ich mein Handy zurückgesetzt weil die dienstanbieterversion auf EUX war. Leider hat sich nach zurücksetzen nichts verändert es ist sogar ein neues Problem aufgetreten. Akkudauer wird nicht anzeigt (siehe Bild). Hab schon mein Gerät neugestartet. Was könnte ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
114
C
V
Hallo, an alle! Das Samsung A52 5G meiner Freundin läutet, wenn ein Anruf reinkommt, manchmal nur sehr kurz, als würde der andere Teilnehmer nur kurz anrufen und wieder auflegen, was aber nicht der Fall ist. Das ganze passiert nur selten, sobald das vorkommt und ich rufe mit meinen S22 Ultra sie...
Antworten
3
Aufrufe
159
V
Zurück
Oben