A52: Beide Lautsprecher kaum hörbar und verzerrt

B
B.
User
Hi,Bei meinem A52 ist plötzlich der Ton aus den Lautsprechern auch bei voller Lautstärke so leise wie ein Flüstern aus 5m Entfernung und verzerrt.Habe einen Neustart gemacht und im abgesicherten Modus gestartet. Ohne Erfolg. Da es beide Lautsprecher betrifft gehe ich von einem Hardwaredefekt des Audioverstärkers aus. Oder doch ein Softwareproblem? Lohnt sich ein Werksreset oder gleich einschicken? Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuche mal diese Schritte, ansonsten einschicken:
Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Wipe Cache Partition (S20/...):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladrkabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Werkseinstellungen Zurücksetzen:
Daten sichern auf dem PC mit SmartSwitch》Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Auf Werkseinstellungen Zurücksetzen
Oder mal einen Samsung Customer Service Plaza besuchen, da kann das Handy repariert werden.
Wenn das nicht geht dann kannst du unter "06196 77 555 77" die Hotline anrufen um das Gerät einzuschicken oder unter der Webseite (Smart Repair Service | Samsung Deutschland) für einen festen Preis (in dem Fall wohl auf Garantie) das Gerät ebenfalls einschicken.
Falls du es nicht einschicken möchtest dann bestelle einfach einen Smart Repair Bus zu dir:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
 

Similar threads

S
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse...
Antworten
8
Aufrufe
144
J
J
Liebe Community, lieber SAMSUNG-Support, mein TV-Modell LE26R32B hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotz dessen möchte ich mir kein neues Gerät zulegen ... Seit kurzem (~drei Monate) habe ich leider immer wieder Aussetzer bei den Lautsprechern im TV. Dabei ist es egal ob ich mir...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben