C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand nehme und entsperren will , dann geht der Ton wieder an und bleibt es auch, solange ich das Handy in der Hand habe. Lege ich es weg, geht es nach paar Minuten wieder aus.
Das nervt unwahrscheinlich, vorallem weil es jahrelang funktioniert hat und ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß woran es liegt und ich habe so gut wie alles ausprobiert, aber die Mukke geht weiterhin aus.
Kurz meine App-Einstellungen:
App-Aktivitäten stoppen - deaktiviert
Hintergrunddatenutzung - aktiviert
Beim Datensparen erlauben - aktiviert
Berechtigg. für ungenutze Apps entfernen - deaktiviert
Wecker & Erinnerung - zugelassen
Ich hoffe das mir hier jemanden weiterhelfen kann, sonst fliegt das Handy bald an die Wand und dann in die Tonne. Das wollt ich aber eigentlich vermeiden *m:1f642.png*
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand nehme und entsperren will , dann geht der Ton wieder an und bleibt es auch, solange ich das Handy in der Hand habe. Lege ich es weg, geht es nach paar Minuten wieder aus.
Das nervt unwahrscheinlich, vorallem weil es jahrelang funktioniert hat und ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß woran es liegt und ich habe so gut wie alles ausprobiert, aber die Mukke geht weiterhin aus.
Kurz meine App-Einstellungen:
App-Aktivitäten stoppen - deaktiviert
Hintergrunddatenutzung - aktiviert
Beim Datensparen erlauben - aktiviert
Berechtigg. für ungenutze Apps entfernen - deaktiviert
Wecker & Erinnerung - zugelassen
Ich hoffe das mir hier jemanden weiterhelfen kann, sonst fliegt das Handy bald an die Wand und dann in die Tonne. Das wollt ich aber eigentlich vermeiden *m:1f642.png*
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.