T
T.
User
Hallo community,
Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert.
Unbekannte Quellen ist aktiv.
Es kommt immer die Info "keine Anwendung verfügbar".
Die apk's sind aber 1000% ok.
Sie funzen auf meinem anderen Handel einwandfrei. Installieren geht nur ausn playstore heraus...
Ich habe ein neues A51 doch bekomme keine einzige apk von sd bzw internem Speicher installiert.
Unbekannte Quellen ist aktiv.
Es kommt immer die Info "keine Anwendung verfügbar".
Die apk's sind aber 1000% ok.
Sie funzen auf meinem anderen Handel einwandfrei. Installieren geht nur ausn playstore heraus...
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.