W
W.
User
Mein Galaxy A50 klingelt, nach langer Suche konnte ich inzwischen wenigstens die Anrufannahme mit der Lauter-Taste einschalten, aber einen Anruf-Bildschirm bekomme ich nicht zu sehen. Mein Display bleibt, wie es im Moment des Anrufs war, ob aus oder in der gerade offenen App oder einfach Startbildschirm.
Kennt jemand dieses Problem?
Dankeschön für Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Kennt jemand dieses Problem?
Dankeschön für Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN