M
m.
User
Meine Nachbarin hat sich das A50 geholt. Habe ihr alles eingestellt jedoch kann ich den Ton bei der Facebook App nicht ändern. Ich stelle in Facebook den Ton in der App ein, wird auch übernommen jedoch macht das Handy ein ganz anderen Ton den ich auf dem Handy garnicht finde. Was mache ich denn verkehrt? Muss man da noch irgendwo was ändern im Handy selbst? Wir sind ratlos. Für Hilfe wären wir dankbar.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.