a42 5g

P
P.
User
Hallo. Warum ist beim a42 5g keine Kopfhörer bzw. Headset dabei? Hat das einen bestimmten Grund... weil z.b. beim günstigsten a21s sind dabei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die original Kopfhörer kosten ja weniger als das Ladegerät das demnächst nicht mehr im Karton liegt. Die haben ja sowieso eher eine nicht so gute Qualität, ich vermisse nichts wenn die nicht mehr dabei sind.
 
Der Trend geht ja eh zu den BT-Kopfhörern, deshalb spart Samsung sich das Headset. Denke, es ist nicht nur beim A42 5G der Fall...
 
L: @ChrisAstner Wenn ich sehe was ich inzwischen an unbenutzten Originalheadsets hier herumfliegen habe kann ich nur den Kopf schütteln. Das wird nur noch von den vielen zu klein dimensionierten USB Ladegeräten übertroffen.
 
Du bist jetzt Black Belt, Glückwunsch. - Ja, viele der Headsets bleiben ungenutzt im Karton, kabelgebunden ist ja auch 'uncool', *1f600.png*. Dann können diese auch gleich als Zubehör entfallen.
 
Danke, ist gestern einfach so passiert. Mal sehen was da jetzt so kommt, die nächsten 3 Level scheinen aktuell nicht vergeben zu sein, nur der Eine oder Andere Legend ist hier unterwegs. Ich habe immer schon ein Faible für guten Klang gehabt, deswegen kommen die Originalen Headsets für mich zum Musikhören nicht in Frage. Zum Telefonieren nutze ich auch selten ein Headset, deswegen haben meine so gut wie alle nur Kopfhörerfunktion. Da gibt es dann deutlich höherwertigere Headsets.
 
Lasse Dich überraschen. - Obwohl die Buds für die Ohrmuschel erstaunlich 'nett' klingen, sind doch gute echte Kopfhörer klangtechnisch einfach besser. War immer so und wird auch so bleiben. Ich fand die 'Stöpsel' schon beim DiscMan u. MP3-Player 'ätzend'.
 
Wobei die InEars da ja auch erst später auf den Markt kamen. Und ANC macht ja auch nur als InEar oder klassischer Kopfhörer Sinn.
 
Die AKG's vom s10 plus sind klangtechnisch eigentlich nicht schlecht bis auf die Kabelbindung nutze sie schon sehr oft!
 
ANC, stimmt. - Ja, die kamen später, vorher waren es 'Leichtbau-Pseudo-Kopfhörer'. Man musste sich schon damals separat was holen, um guten Klang zu haben. Beigepacktes Zubehör ist meist Standard. Logo, wird ja nichts verschenkt.
 
L: @Masterx3695 Ich habe bei der neuen Surround Anlage als AddOn ein paar Teufel dazubekommen, aber stimmt, die AKGs gehen für den Anfang auf jeden Fall auch.
 
:great: Teufel sind schon ganz ***** und natürlich klangtechnisch auch um einiges besser als die in ears von AKG. Werde mir zu Weihnachten auch mal vernünftige Kopfhörer von meiner Frau schenken lassen! *1f642.png**1f643.png**1f642.png*
 
Ja, gute Idee. Macht schon Spaß Musik über vernünftige Kopfhörer genießen zu können.
 
AKG ist ja auch ein namhafter Kopfhörerhersteller. Als Beipack also schon nett.
 

Similar threads

P
Hallo. Hat das a42 5g eine Displayschutzfolie vom Werk aus drauf? 2353774
Antworten
5
Aufrufe
140
S
E
Halole hat jemand von euch ein Galaxy a42 5g, wie zufrieden ist er mit dem smartphone positiv oder negativ danke mal im voraus 4625766
Antworten
2
Aufrufe
162
E
F
Hallo, Ich habe heute mein Galaxy A42 5G erhalten und im Internet steht überall das es einen Always On Bildschirm hat aber ich kann nirgends die Einstellungen dazu finden könnt ihr mir helfen bitte ? Mfg Felix 2587787
Antworten
13
Aufrufe
278
B
F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
158
F
Zurück
Oben