A40

S
S.
User
Hallo,bin neu hier.
Bei meinem alten Samsung galaxy s3 neo wurde mir beim Roaming automatisch Auslandzeit/Heimat Zeit angezeigt. Bei meinem jetzigen A 40 funktioniert das nicht. War gerade in den USA . Da ging es nicht.Muss ich etwas anderes einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi, du musst das hier machen:
    Einstellungen》Sperrbildschirm 》Roaming Uhr》Ein
    Ich hoffe es hilft dir :) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, du musst das hier machen:
    Einstellungen》Sperrbildschirm 》Roaming Uhr》Ein
    Ich hoffe es hilft dir :)
     
    Hi,Eisik
    die Roaminguhr ist auf《 Ein》 gestellt. Aber verstellen lässt sie sich auch nicht.
     
    Dann versuche mal das:
    Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen 》Einstellungen Zurücksetzen
    Dabei wird die Einstellungen App zurückgesetzt inkl. WLAN und BT Einstellungen.
     
    Hallo L: @Sigridhandy,
    da du deinen Thread als "gelöst" markiert hast, nehme ich an, dass nun nach dem Einstellungen zurücksetzen beide Uhren auf deinem Display sichtbar sind? :)
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    104
    J
    B
    Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas an meinem A40 am verzweifeln... Mich hat schon die ganze Zeit gestört, das Mails von meiner (iCloud-eMailadresse) generell stark verzögert im Samsung Mail-Programm ankommen. Während die Mail auf meinem Rechner angezeigt wurde, hat es auf dem A40...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    236
    S
    O
    Hallo, mein neues Galaxy A40 läutet leider auch über Lautsprecher, wenn ein Headset angesteckt ist? Wie kann ich das deaktivieren? Bisher habe ich dazu die App SoundAbout verwendet, doch leider läuft die unter Android 9 nicht. Wer hat eine Idee? Danke...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    116
    L
    R
    Liebe Gemeinde Mein A40 ist noch nicht ein halbes jahr alt . Beim Anschluss des serienmässigen Ladegerätes erfolgt die Anzeige : Ladevorgang angehalten Telefontemperatur zu niedrig - es erscheint im Display ein Kreis mit gelbem Warndreieck und rotem Ausrufezeichen ! was ist hier los - wer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    A
    U
    Hallo, wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    219
    B
    Zurück
    Oben