A14 5G

D
D.
User
Schönen guten Tag liebe Community.
Wird es a) für o.g. Handy überhaupt eine Beta geben und b) wann ist mit dem nächsten Software Update zu rechnen?

Schönes Wochenende *m:2757.png*

VG

Marcel

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit einer Beta brauchst Du nicht zu rechnen und wann OneUI 6 für Dein Smartphone ausgerollt wird kannst Du irgendwann in Samsung Members unter der Glocke nachlesen. Auch Dir ein schönes Wochenende. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit einer Beta brauchst Du nicht zu rechnen und wann OneUI 6 für Dein Smartphone ausgerollt wird kannst Du irgendwann in Samsung Members unter der Glocke nachlesen. Auch Dir ein schönes Wochenende.

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen smart View App für das A14 5G die auch Gut funktioniert  8816149
Antworten
4
Aufrufe
500
S
K
Guten Tag, Hab ein Galaxy A14 5G gekauft, hab jedoch noch kein Ladegerät dafür. Ich finde unterschiedliche Watt Angaben bei den Geräten. Worauf muss ich achten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7338734
Antworten
5
Aufrufe
2K
K
K
Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
Antworten
5
Aufrufe
583
K
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
525
M
O
Hallo und Guten Tag! Mein neues Galaxy A14 5G kommt bei der Ersteinrichtung nicht in mein funktionierendes Netzwerk (WLaN). Der vorhandene TV funktioniert tadellos! (IPTv). Probiert wurde: Eingabe der netzwerkkennung Zugabg über QR.Code Routerneustart Alle Punkte MEHRFACH Ich wäre dankbar für...
Antworten
9
Aufrufe
828
J
Zurück
Oben