A13 Update

M
M.
User
Kommt zeitgleich mit einigen Sicherheitsupdates, wahrscheinlich ist es bei vielen noch nicht installiert worden.
Samsung will aber noch vor Jahresende damit durch sein, also die Hoffnung nicht aufgeben, der Rollout ist voll im Gange.
Samsung S20FE5G, Berlin.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Folgendes habe ich gefunden:
Da muss man bisschen runterscrollen um das rot markierte auf dem Screenshot zu finden.
Das im Screenshot findet man in der Samsung Members App unter der *1f514.png* bei dem OneUI 5 / Android 13 Updateplan
1440117i6D7A48EE948A88C7?v=v2.jpg
 
Ich hab Android 13 heute auf meinem S20FE 5g installiert. Aber ist immer noch November Sicherheitspatch. Hoffe Dezember kommt auch mal bald.
1440216i91114F1B220506F9?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Leute lernt es mal bitte. Es ist eigentlich ganz einfach und wird seit vielen Jahren so gehandhabt. Jeder Hersteller, sei es Google, Samsung whatever.Die Rollen die Updates immer in WELLEN aus. Auf gut deutsch: Angenommen Samsung pusht ein Update auf seine Server und gibt dieses frei. Dann...
Antworten
5
Aufrufe
150
P
I
Guten Tag wir haben nun den 20. März 2020, das letzte Sicherheitsupdates ist vom 1. Dezember 2019! Hat Samsung keine Lust seine eigenen Produkte mit Updates zu versorgen? Android 11 ist schon in vollem Gang und auf dem Tablet gibt es nicht al Android 10, wann wird das Update erscheinen? 1619690
Antworten
1
Aufrufe
122
H
H
Moin Moin, hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen? Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja...
Antworten
21
Aufrufe
231
C
D
Ich habe das Samsung s20 5g von der Telekom. Es hat seit September keine Updates mehr installiert und ich weiß dass es inzwischen mehrere gab. Ansonsten läuft das Gerät top. Ich habe es sogar schon in Werkseinstellungen zurück gesetzt in der Hoffnung daß es dann die Updates wieder zieht. Von der...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
G
Moin! Am Warntag ging der Alarm auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy A13, nicht. Obwohl mein Handy dazu fähig ist, diese Funktion auch eingeschaltet war und das neuste Update vom Handy drauf ist. Bei allen anderen in der Firm ging es, nur bei meinem nicht. Nein, es war auch nicht auf Lautlos...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
Zurück
Oben