Anruf Id

S
S.
User
Hallo...obwohl ich eingestellt habe das meine Nummer (Anruf ID) beim Angerufenen angezeigt werden soll, wird meine Nummer nicht angezeigt...woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
wo hast Du die Einstellung vorgenommen? Es sollte funktionieren: Telefon-App > die 3 Punkte oben rechts > Einstellungen > Zusatzdienste > Ihre Anrufer-ID anzeigen.
Falls es nicht funktioniert halte Rücksprache mit Deinem Provider (Netzanbieter), ob dieser Zusatzdienst bei Dir möglich ist. Vielleicht hat der Provider da einen Tipp oder kann es im Netz aktivieren.
 
Hab alles eingestellt...es sollte eigentlich funktionieren aber tut es nicht
 
Du kannst noch versuchen, bei den Zusatzdiensten / Ihre Anrufer-ID anzeigen statt "Immer" mal "Netzstandard" einzustellen. Aber ansonsten ist es wohl angebracht, den Netzanbieter zu kontaktieren. An Deinem Smartphone dürfte es m.E. nicht liegen. Die Option "Anrufer-ID und Spam-Schutz" ist nicht gemeint.
 

Similar threads

M
Hallo ich habe bei zusatzdienste Anruf id netzstandard eingestellt und trotzdem werden bei Leuten die ich Anrufe private nummer angezeigt kann mir einer helfen ?(bin aktuell in Dänemark) 7606607
Antworten
9
Aufrufe
445
M
C
Hallo, ist mir jetzt schon wiederholt passiert das ich jemand anrufen möchte und aber kein Freizeichen höre, somit auch nicht weiß ob die Gegenstelle abnimmt. A34. Woran kann das liegen ? Mit anderen Handies funktionieren die Nummern perfekt, kann also nicht an der Nummer liegen. Wenn ich...
Antworten
12
Aufrufe
501
C
C
Meine Rufnummer ist plötzlich unterdrückt, obwohl ich bei Anruf ID anzeigen immer gewählt habe.Was kann ich tun? Gruss Steffen. 6669382
Antworten
1
Aufrufe
187
C
D
Hallo, ich habe seit kurzem das Samsung galaxy s20 fe. Wenn ich jemanden Anrufe, wird demjenigen meine Nummer nicht angezeigt, sondern nur "anonym". Im den Einstellungen habe ich unter "deine Anrufer ID anzeigen" auf "immer" gestellt. Warum wird sie dennoch nicht angezeigt und wie ändere ich...
Antworten
2
Aufrufe
338
B
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben