Rufnummer

C
c.
User
Meine Rufnummer ist plötzlich unterdrückt, obwohl ich bei Anruf ID anzeigen immer gewählt habe.Was kann ich tun?
Gruss Steffen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das kann eventuell in den Einstellungen deines Accounts beim Provider liegen.
    Die Vertrags Einstellungen beim Anbieter mal nach Rufnummer unterdrücken durchsuchen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    S
    L
    Hallo zusammen, Bis dato war es so als das O2 die Rufnummer zur Sim nicht an das eigene Handy übermittelte. Sprich in der Telefoninfo stand zur Rufnummer "Unkown".Nun ist mir gerade zufällig aufgefallen das die Rufnummer plötzlich in der Telefoninfo erfasst ist. Ist das bei euch auch so? 4349875
    Antworten
    19
    Aufrufe
    124
    I
    I
    Hallo, Ich möchte für einige Kontakte mehr als eine Rufnummer hinzufügen, geht aber nicht, warum? Bei Huawei und bei Apple ist das kein Thema, bei Samsung klappt das aber nicht?  Ausserdem möchte ich nicht, dass jeder Hinz und Kunz meine Rufnummer kennt, daher gab es auch damals die...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    105
    R
    J
    Hi,  Bevor ich ewig suche und rumprobiere, frage ich einfach mal hier nach. Gibt es eine Option, die ich aktivieren kann, um Anrufe, die mit unterdrückter Nummer (Private Nummer) bei mir ankommen, direkt automatisch abzulehnen? Ich hatte da in letzter Zeit ein paar Scammer die angerufen haben...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    144
    J
    P
    Wie kann ich meine Rufnummer anzeigen 1312626
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    D
    Zurück
    Oben