Samsung Gear S3 Akkustand plötzlich niedrig

J
j.
User
Da mir letztens so schnell geholfen wurde, habe ich wieder einmal eine Frage.
Wie kann es sein, dass mir morgens eine Akkustand von 65% angezeigt wird und ich eigentlich nichts besonderes mache, ausser mir am "HANDY" das Schlaftracking ansehe, der Akkustand plötzlich auf 16% fällt.
Ausserdem ist es ja kaum möglich, dass der Akku über Nacht so abfällt. Ich stelle meine Gear in der Nacht auf Flugmodus und "nicht stören"
mit Dank im Voraus und lg
Wolfgang
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ja, habe ich. Das hat nichts geholfen. Aber ein Hard-Reset hat geholfen.
Das habe ich auch schon in einem anderen Thread veröfffentlicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Wolfgang,
hast du deine Gear S3 schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, probiere das bitte einmal aus.
Erstelle zuerst aber eine Sicherungskopie deiner Daten. Wenn du alles gesichert hast, setzt du deine Uhr über "Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset" zurück.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
ja, habe ich. Das hat nichts geholfen. Aber ein Hard-Reset hat geholfen.
Das habe ich auch schon in einem anderen Thread veröfffentlicht.
 
Hallo junior4567,
danke, dass du deinen Lösungsweg mit der Community geteilt hast. Ich akzeptiere deine Antwort auch gleich mal als Lösung, damit andere User mit ähnlichen Fragen schneller Hilfestellungen finden.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das abschalten, dass die Lünette den Screen aktiviert, oder wie macht man das am besten? Bei Android Wear gibt es ja den Theatermodus und den Flugmodus, um Ruhe...
Antworten
40
Aufrufe
395
J
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
T
Hallo. Seit ein paar Tagen hat meine Gear S3 (sie ist ca 9 monate alt) irgendetwas. Wenn ich sie über Nacht auflade und morgens mitnehme ist sie schon am späten Vormittag komplett leer. Letzte Woche hat sie ohne probleme 2 Tage ohne zu laden geschafft. Außerdem hab ich das problem das ich mein...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
380
F
V
Ich besitze eine Gear S3 Frontier (im Zusammenspiel mit einem XIOAMI A1). Bisher hat die Synchrosination hervorragend geklappt. Am vergangenen Dienstag (10.03.) stellte ich morgens leider fest, dass die Uhr quasi über Nacht nicht synchronisiert wurde und die Trainingsdaten vom Montag auf der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
117
V
Zurück
Oben