60KS7090 nach Firmware Update 1168.2 nur noch ruckelnde Bilder

Ich bin davon überzeugt das alles gut wird . Nur mir dauert das zu lange bis sich hier was tut. Samsung ihr seit jetzt am Zug. Zumindestens habt ihr uns umgehend zu Informieren wie der Stand der Dinge ist.
 
K
Kim
Hey,


Kann auch die perfekte Verkaufsstrategie sein um die QLED TV's besser zu vermarkten.
Sie müssen ja besser sein als die bisherigen SUHD TV's.
Könnte man mit Software beeinflussen, oder?
 
Das ist doch nur ein Scherz von dir. Sowas tut Samsung garantiert nicht.
 
Hallo liebe Samsung Verantwortlichen. Da mein 65KU6509 mit der Zwangssoftware 1169.2 von ende Januar 2017 gekauft immer noch die hier erwähnten Fehler hat beantrage ich mit der Gewährleistung (Garantie) einen umtausch meines Fernsehers in den 65MU6509. Wie ich erfahren habe macht dieser neue Fernseher keine Probleme. Bitte schnellstens melden dann sende ich euch meine Adresse und ihr holt den alten defekten Fernseher ab und und habt gleichzeitig den neuen dabei. Es tut mir leit das ich sowas schreiben muss aber anders weis ich mich nun mal nicht mehr zu helfen. Mit dem Service am Telefon zu sprechen macht keinen Sinn.
 
das große schweigen seitens Samsung hat begonnen... lächerlich!
 
Was mich stutzig macht der Massive Preisverfall bei Samsung Fernseher. Nach nicht mal 2 Monaten kostet der 2017 Fernseher genauso viel wie meiner aus dem Jahre 2016. Und der Luxus Fernseher aus der 9 Serie kostet nur ein paar Euros mehr als meiner. So einen Preisverfall bei Samsung Fernseher gab es noch nie. Hätte man mich darauf hingewiesen dann hätte ich die paar Monate auch noch gewartet und mir den aus der neuen 9ner Serie gekauft. Ich fühl mich leicht betrogen.
 
Wie ich heute im Fernsehen gesehen habe hat man bei so einem Mangel wie er bei meinem Fernseher 65KU6509 aus dem Jahr 2016 noch zudem er gerade mal ende Januar 2017 gekauft wurde ein verlängertes Umtausch recht. Software zählt auch zum Mangel. Da ihr von Samsung Monate braucht den Mangel zu beheben hab ich natürlich ein verlängertes Umtausch recht. Bitte bestätigt mir an meine euch bekannte Mail Adresse das mein Händler den Fernseher zurück nehmen darf. Dann werde ich mir für ein paar Euros mehr den neuen Fernseher aus der Serie 9 beim gleichen Händler bestellen.
Liebe Grüße
Happywolf
 
hm... ob die hier läuft und auch auf deutsch einzustellen ist?
 
Wer sich die auf seinen Fernseher spielt und es sollte klappen ist selber schuld wenn der Fernseher danach spinnt.
 
USA auch schon, in Europa trauen sie sich noch nicht :smileyhappy:
 
Zurück
Oben