60KS7090 nach Firmware Update 1168.2 nur noch ruckelnde Bilder

Samsung sollte nun endlich aufhören mit sinnlosen Lösungsvorschlägen die Kunden hinzuhalten und endlich reagieren.
Ansonsten rate ich nur folgendes:
"Stellt eure TV's vor dem nächsten Samsung Store ab"
 
K
Kim
Hey,


ist ja echt interessant. Und Samsung tut am Telefon so als ob alles in Ordnung ist und schiebt Unitymedia alles in die Schuhe, die jetzt 2x bei mir waren und alles getestet haben. Was eine Sauerei!
 
das schlimme ist auch das die Mitarbeiter die hier mitlesen gar nicht mehr reagieren.
 
Hallo lev001, hallo michel0271,
ich verstehe ja eure Verärgerung, aber ihr müsst doch hier nicht gleich den Grinch raus lassen. Wie bereits gesagt, habe ich alle Details eurer Fälle zusammengetragen und ans Headquarter weitergeleitet. Ich bemühe mich gerne weiterhin um neue Erkenntnisse und hake nochmal nach, aber zaubern kann ich leider auch noch nicht. :robotfrustrated:
 
Hallo frustrierter Samsung Community-Moderator,
"wir müssen hier nicht gleich den Grinch raus lassen?" Hat Samsung mir den Fernsehr vor vier Monaten geschenkt oder habe ich den bezahlt? Und was wurde bisher unternommen, ausser das etwas zusammengetragen und weitergeleitet wurde?
Stellt euch mal vor, ich kaufe bei Mercedes ein Neuwagen mit Garantie, und nicht gerade günstig. Durch ein Softwareproblem in der Motorsteuerung setzt der Motor während der Fahrt hin und wieder aus.
Auf Anfrge, sagt mir die Servicewerkstatt, "Bleib mal locker, in den nächsten Monaten kommt wieder ein Update, dann kannste wieder Gas geben. Warum lässt Du gleich den Grinch raus?"
Uns ist doch der Fehler bekannt, mache es doch nicht gleich öffentlich!
 
Samsung, mal ein kleiner Tipp von mir. Nehmt die 1165 und signiert diese für uns als 1170. Die 1165 lief einigermaßen.
Wie lange sollen wir noch warten?
 
Hallo lev001,
ich finde es ja wirklich gut, dass du hier in der Samsung Community so fleißig aktiv bist.
Du hast dich offenbar von meiner Moderatoren-Kollegin AinoB persönlich angegriffen gefühlt. Dabei will sie dir und michel0271 hier doch nur weiterhelfen.
Deshalb ich möchte dich – und auch michel0271 – nochmal ausdrücklich bitten, hier ein bisschen mehr auf euren Ton zu achten.
Wir Moderatoren versuchen euch so gut wie möglich bei all euren Fragen und Problemen unterstüzten. Wenn wir in einer solchen Diskussion nicht immer sofort auf einen neuen Post von euch antworten liegt es in der Regel daran, dass wir leider noch keine neuen Infos für euch haben.
Wie AinoB aber schon geschrieben hat, sind wir keinesfalls untätig sondern eben im Hintergrund am Arbeiten, um für euch eine Lösung zu finden. Dass wir als Moderatoren nicht selber Updates programmieren oder ähnliches, dürfte hier doch jedem klar sein, oder? Also müssen wir eben in manchen Fällen auf die Rückmeldungen unserer Kollegen warten.
Jeder darf hier selbstverständlich frei seine Meinung äußern und zu allen Themen mitdiskutieren. Aber bitte alles im Rahmen unserer L: Community Richtlinien!
Die oberste Prio in einer Gemeinschaft wie der unseren ist schließlich die, dass wir bei der gemeinsamen Lösungsfindung hier alle respektvoll miteinander umgehen!
Schöne Grüße
 
Als Kunde tut mir es im Herzen weh, dass so ein namhafter Hersteller wie Samsung, mit sehr vielen innovativen Produkten, durch den Einsatz von einigen wenigen unprofessionell auftretenden Service-Mitarbeitern, die nun mal die einzige Schnittstelle zum Kunden sind, den Markennamen Samsung so schädigen können, indem sie als letzten Ausweg, eine indirekte Drohung, mit Ausschluss aus der Communitiy aussprechen und den Kunden mundtot machen.
Unter einer gemeinsamen Lösungsfindung und respektvollem Miteinander, verstehe ich etwas Anderes.
Herzlichen Dank, das war mein letzter Beitrag!
 
Hallo, heute zeigt mein TV das 1. mal das Update 1169 auch im TV-Menü an.
Ist das eine andere 1169 oder die alte die man von der Homepage laden konnte?
 
4349i85A27D3B9576A8FE?v=v2.jpg

4350i1179BBDF7399AFD5?v=v2.jpg
 
Frustrierter Kunde aus den Staaten, bin neugierig wie das endet.
In Deutschland wird man mundtod gemacht, das Gels ist ja schon in der Kasse.
 
ja war gerade auf der Seite... Hammer wie viele Leute da Probleme mit haben, der Hammer ist ja das dieses Update immer noch ausgerollt wird.
Hatte einen Techniker hier der das Mainboard getauscht hat, auf dem Board war die 1165, die ja auch nicht perfekt war aber immerhin besser wie dieser Müll.
Jetzt hat sich mein TV trotz ausgestellen Auto-Update auf 1169 aktualisiert.
Es ist nicht möglich TV zu schauen, bekomme Kopfschmerzen davon und mir wird sogar teilweise schwindellig!
Was ist so schwer daran, bis dieses Problem gelöst ist die 1165 als 1170 raus zu hauen?
 
Hallo michel0271,
das möchten wir gerne einmal genau prüfen. Ich kann dich jedoch unter deinem Community-Nutzernamen in unserer Servicedatenbank nicht zuordnen. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, das Formular auf der Seite "Lob & Kritik" zu nutzen. Trage hier deine Kontakt- und Gerätedaten ein (Kundennummer, IMEI, Seriennummer etc.) und beschreibe noch einmal worum es geht. Die Kollegen vom Support werden dich dann kontaktieren.
 
Hallo,
sorry aber das mache ich nicht! Ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr nochmal alles zu erklären!
Neben zig Telefonaten und Techniker-Besuchen bin ich es einfach satt.
Neben dem Samsung-Techniker der das Mainboard getauscht hatte, waren ja auch noch 2 mal Techniker von Unitymedia hier, weil die Hotline von Samsung meinte es würde am Kabel-TV liegen. Es liegt natürlich nicht am Kabel-TV. Es wurde alles durchgemessen, Kabel getauscht usw. Der Fehler liegt eindeutig an der Software des TV´s!
Nicht nur das ich beim 2. mal den Techniker-Einsatz von Unitymedia selbst bezahlen musste, ich habe mit dem ganzen hier auch noch 3 Tage Urlaub von mir eingesetzt.
Ich denke das ist genug von meiner Seite aus!
Ich hoffe jetzt auf ein baldiges Software-Update ansonsten muss ich leider den TV wieder verkaufen, natürlich mit Verlust.
Ich bin schon lange Samsung Kunde und war bisher auch immer zufrieden! Es ist mein 7. Samsung-TV, okay es gab schon mal Probleme bei den anderen TV´s mit der Software, diese wurden aber schnell behoben. Nur das hier habe ich noch nicht erlebt und ich bin es einfach leid.
Nur eins wird es dann nicht mehr geben, einen Samsung TV!
Sorry!
Gruss
michel
 
Ich habe kaum Software Probleme auch nicht mit der 1169.2 Ich musste nur die Einstellungen Leicht korrigieren. Ich lasse auch nie den TV direkt Updaten sondern ich lade die Software immer von der Samsung HP runter und installiere sie vom Stick aus. Weis leider nicht ob es daran liegen kann.
 
Ich habe kaum Software Probleme auch nicht mit der 1169.2 Ich musste nur die Einstellungen Leicht korrigieren. Ich lasse auch nie den TV direkt Updaten sondern ich lade die Software immer von der Samsung HP runter und installiere sie vom Stick aus. Weis leider nicht ob es daran liegen kann.
 
Ich fällt noch was ein. Ich weis das es verschiedene Panel gibt gute und schlechtere. Die Samsung eigenen Panel sollen die schlechtesten Werte haben. Habe den Fernseher seit Anfang Februar. Der TV hatte schwarze Flecken im Bild. Mir wurde innerhalb 5 Tagen das Panel ausgetauscht. Kann es sein das mir ein sehr gutes Panel eingebaut wurde und deshalb bei mir Weniger Software Fehler auftauchen. Dann hab ich ja mal Glück gehabt. Ist das bei denen die Probleme mit der Software haben nicht ein Garantiefall. Eigentlich müsste man in so einen Fall das Panel tauschen und zwar mit dem von der besseren Firma.
 
Zurück
Oben