49Q6FN unterschiede zu grösseren Panels

Hat sich erledigt, per email wurde mir bestätigt dass alle Qled von 2018 ein 10bit display haben.
Ausserdem hab ich den TV bestellt, ich danke allen für eure antworten.
Gruß
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
besitze auch einen UE55. Da ich etwas schwerhörig bin, benutze ich den TOSLink mit einem Kopfhörer und der Rest der Familie den Lautsprecher.
Bei dem 49Q hat man entweder TOSLink, entweder Bluetooth, entweder Lautsprecher. Man kann leider nicht eine 2. Quelle zuschalten.
Gibt es da noch kein Software Update, d.h. im Moment muss man zusätzliches Gerät kaufen um 2 Tonquellen zu benutzen.
Ansonsten volle Zufriedenheit.
 
Duale Soundausgabe ist wohl möglich, mein Samsung UE55 hat es. Leider ist bei bei dem 49Q6FN die Einstellung für die Duale Soundausgabe gegraut, d.h. bei höheren Versionen ist sie scheinbar möglich.
Schade!.
 
Eventuell ist es wie mit dem Bild-im-Bild modus bei meinem alten Samsung TV, dies ging nur mit bestimmten ausgängen zb DVB und HDMI aber nicht HDMI/HDMI sonst war es auch ausgegraut.
Teste mal alle möglichen konstellationen vllt ist es dann auswählbar.
Viel erfolg
 
Hallo oldyuk,
beim Samsung Q6FN gibt es von Haus aus keine Möglichkeit, eine zweite Soundoption hinzuzufügen.
Viele Grüße
 
Zweite Soundoption hinzuzufügen:
Einstellungen/Allgemein/Barrierfreiheit/Mehrfachaudioausgabe für TV Lautsprecher und Bluetooth Geräte?
 
@QN schrieb:Man kan die Zwischenbildberechnungen (Auto Motion Plus Einstellungen) bei allen QLEDs ausschalten.Soweit ich weiß können TVs 24p, 25i, 50p und 60p (P=Vollbilder, i=Halbbilder darstellen)Wenn ich eine Blu-ray angucke steht am TV 1080p 24 Hz. Bei DVB-T2 steht 1080p mit 50 Hz.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich technische Details zum angezeigten Bild auf dem TV anzeigen zu lassen? Etwa aktuelle Auflösung und Bildfrequenz?
Viele Grüße
 
Hallo L: @benyi04,
bekommst du nicht, wenn du auf eine Quelle wechselst, in der rechten oberen Ecke eingeblendet, wie hoch die Auflösung ist?
 
@DavidB schrieb:Hallo @benyi04, bekommst du nicht, wenn du auf eine Quelle wechselst, in der rechten oberen Ecke eingeblendet, wie hoch die Auflösung ist?
Hallo @DavidB,
Leider nicht... Habe bisher noch keine Option gefunden, um das einzustellen oder zumindest testweise einzublenden...
 
Wenn du auf dem Sender einmal die "Ok" Taste drückst und dann kurz gedrückt hältst, sollte sich ein Fenster öffnen, in dem oben rechts unter anderem die Bildqualität angezeigt wird.
 
Zurück
Oben