49" Monitor speichert die Color Einstellung nicht - Problem besteht auch bei Modell ...

B
b.
User
Wie bei den anderen Modellen des Samsung Odyssey G9 werden auch beim C49G94TSSU die Farbeinstellungen nicht gespeichert. Bitte um eine neue Firmware die das Problem auch beim
C49G94TSSU behebt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Letzte Woche war bei mir ein Samsung-Techniker genau wegen diesem Problem daheim - er konnte nichts machen - Softwarefehler! ..kein Update verfügbar. Tja, da lassen uns die Koreaner ziemlich im Regen stehen mit dem C49 und diesem Problem.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich hab mir den Odyssey G9 zugelegt. Als ich den Monitor mit einem Colorimeter kalibrieren wollte hab ich festgestellt, dass das Gerät meine RGB Farbeinstellungen unter OSD > Picture > Color nicht speichert bzw. nur speichert, bis ich den Monitor ausschalte. Nach dem...
Antworten
15
Aufrufe
175
K
K
Hallo Samsung-Moderatoren, wann ist denn nun der neue Samsung Odyssey G9 Monitor (C49G94TSSU) in Deutschland final erhältlich bei allen Händlern?? Schlimm genug das der eigene Qualitätscheck hier nicht funktioniert hat. Aber die nicht vorhandene, offene Kommunikation stört mich am meisten. Man...
Antworten
2
Aufrufe
161
K
F
Hallo an alle! Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face: Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle: CG94TSSR Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland C49G93TSSR Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
220
S
E
hallo, habe seit paar tagen einen G9 240 hz, modell laut info am monitor: LC49G93TSSUXEN. und einen G9 120 HZ modell LC49RG94SSUXZG. angeschlossen sind die beiden an einer 3090 karte. bild und soweit alles super. aber beim 240hz-ler (nicht nur bei 240hz einstellung) is dann so, als würd er den...
Antworten
4
Aufrufe
156
E
N
Guten Abend Ich habe mir letze Woche den Samsung Odyssey G7 32 Zoll Monitor gekauft mit grosser Vorfreude. Jedoch habe ich das grosse Problem das ich keinen Ton aus diesem Monitor herauskriege. Ich habe alles vom Geräte-Manager bis zur Sound Problembehebung durchgeführt und mein Problem...
Antworten
1
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben