27 Zoll 1080p schlecht?

A
A.
User
Hallo ich habe da eine Frage.Unzwar sagen ja sehr viele Leute,dass man auf 27 Zoll in 1080p beim gaming und beim surfen Pixel sieht.Jedoch sitzte ich 1 Meter vom Monitor entfernt und sehe keine Pixel.Das Bild ist außerdem sehr schaf und beim zocken erkenne ich fast keinen Unterschied zu 1440p.Was meint ihr dazu?

 

Similar threads

A
Hallo,ich habe mir die xbox series s gekauft und wollte fragen in wrlcher Auflösung ich zocken sollte.Zuhause habe ich einen 27 Zoll großen 1080p monitor.Lohnt es sich einen Monitor mit größerer Auflösung zu kaufen? nd wenn ja welche?Ich sitzte ca 80cm-1m vom Monitor entfernt...
Antworten
0
Aufrufe
160
A
B
Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved 1500r oder Monitor 2...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
H
Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync und G Sync Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
J
Hallo meine Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Odyssey G65B Smart Gaming Monitor S27BG650EU, 27 Zoll und zwar habe ich 3 dieser WQHD Minitore und wenn ich im PC Modus bin und vorallem beim Zocken bin habe ich das Problem das ein Art Schimmern/Glitzern in einer geraden lineie von...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben