2 Fragen zur GW4

T
T.
User
Hallo Community,
wer kann helfen?
Kann die GW4 BT die Sauerstoffsättigung während eines Workouts messen oder geht das nur manuell und beim Schlaftracking?
Welche Fitness Tacker kann ich auf der Uhr installieren? Ich suche eine die am besten noch ein Webportal hat.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Sauerstoffsättigung kann während eines Workouts nicht gemessen werden, geht nur manuell.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten, verwende nur Samsung Health.
 
Digi2, falsch. VO2max wird allerdings nur beim Laufen gemessen. Alle andren Sportarten nicht.
 
Sorry, ich meinte die vo2max Messung beim Training! Kann da einer weiter helfen?
 
Tony, das geht beim Laufen und nur beim Laufen. Steht BTW auch in der Bedienungsanleitung:)
 

Similar threads

W
Hallo, hat schon jemand mehrere Geräte in seinem Haushalt für die jeweilige Zugabe anmelden können? Ich habe eine GW3 und mir eine neue GW4 44mm LTE bestellt. Diese konnte ich dann auch zur Aktion mit meinem Account und SamsungPay Konto anmelden. Aufgrund der neuen Walkie-Talkie Funktion ist die...
Antworten
4
Aufrufe
104
W
I
Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
Antworten
13
Aufrufe
139
I
M
Hallo liebe Com, ich habe mir im Januar eine Active Watch 2 zugelegt. Bis dato war ich sehr zu frieden, seit ich aber manuelle Workouts aufzeiche nicht mehr. Und zwar scheint die Watch und mein Handy (Galaxy S10) die Daten unter sich falsch zu Synchronisieren oder zumindest auszuwerten...
Antworten
1
Aufrufe
126
N
S
Hallo zusammen, ich hatte bereits vor kurzem das Problem, dass meine Uhr meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese dann zurückgesetzt und auf "Puls fortlaufend messen" gesetzt (obwohl ich vorher nichts umgestellt habe). Das funktionierte. Jetzt, 2...
Antworten
6
Aufrufe
491
M
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
176
I
Zurück
Oben