1 X Galaxy A6+ (2018) SM-A605FZKNDBT

N
N.
User
Habe dieses Smartphones, Auftragsdatum: 07/05/2018 vorbestellt.
Lieferung sollte am 28.05.2018 erfolgen.
Bisher keine Mitteilung der DHL über die Sendung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo Netzchaot,
Hallo NikonDX,
habt ihr euch schon einmal an meine Kollegen vom Shop Support gewendet?
Die erreicht ihr telefonisch unter der Nummer 06196 7755511 (Mo.–Fr. 09:00–18:00 Uhr).
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja bei mir auch nicht. Infolge der Vorbesteller-Aktion habe ich das A6+ bestellt und mein altes LG G3 in Zahlung gegeben. Auch bei mir Stand Versand am 24.5.2018. Bis heute keine Versandinfo bekommen..
Irgendwie traurig so ohne Info dazustehen.
 
Hallo Netzchaot,
Hallo NikonDX,
habt ihr euch schon einmal an meine Kollegen vom Shop Support gewendet?
Die erreicht ihr telefonisch unter der Nummer 06196 7755511 (Mo.–Fr. 09:00–18:00 Uhr).
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
125
K
K
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1047384
Antworten
3
Aufrufe
143
K
V
Hallo, Mein Galaxy A6 hat doch theoretisch die Mindestanforderungen (Android 9, One Ui 1.0) erfüllt, um 'Anrufe/SMS auf anderen Geräten' zu unterstützen. Warum fehlt dann jedoch die Einstellung? Im allen Tutorials findet sich unter "Erweiterte Einstellungen" dieses Feature. Bei meinem A6 ist da...
Antworten
6
Aufrufe
134
E
L
Hallo, ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde. Jetzt zu meiner Frage...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben