Ntb

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    J
    Schaut euch unser neuestes Video an, um es zu erfahren! 1449381
    Antworten
    0
    Aufrufe
    143
    J
    K
    Kann ich zwei Geräte, d. h. ein S22 und eine Uhr, zusammen in einer Bestellung gegen S24 eintauschen? 8963538
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    A
    C
    Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    D
    A
    Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    M
    Zurück
    Oben