Anruf über Watch 5 Pro in Verbindung mit Z Flipn4

E
E.
User
Guten Abend,

ich benutze eine watch 5 pro lte un Verbindung mit dem Flip 4. Soweit bin ich voll zufrieden, nur mit eingehenden Anrufe.....

Ist das Handy aufgeklappt (Bildschirm aus) ein Anruf kommt rein und ich nehme diesen über die Uhr an....dann ist alles normal und der Lautsprecher der Uhr ist zum Hören des Telefonats aktiviert. Ist das Flip 4 aber zusammen geklappt und ich nehme ein Anruf über die Uhr an...dann ist das Telefonat auf dem Handylautsprecher und ich kann erst durch mehrmaliges drücken des grünen Hörersymbols auf der Watch, das Gespräch auf den Uhrenlautsprecher holen. Hat da vlt jemand eine Lösung? Das ich Anrufe auch im zugeklappten Zustand des Handys auf dem Uhrenlautsprecher direkt nach Annahme hören kann?

Danke fürs lesen und Gruß aus Ffm

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Glaube man kann es über die Wearable App einstellen. Bin mir da aber nicht sicher. Hab mir die erst vor knapp einer Woche geholt.
 
Leider nein, hab es schon ausprobiert. Es hängt iwie an dem kleinen Display des Flip 4. Wird dort der eingehende Anruf angezeigt, dann geht es auf den Handylautsprecher.
 
Ich glaube das musst du in den Einstellungen einstellen.Aber weiß nicht genau
 
Hab alles schon ausprobiert. Es ist ja nur, wenn das Flip 4 zusammengeklappt ist. Und da kann man nix ändern.
 

Similar threads

H
Hallo liebes Team, wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft: -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll. -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4...
Antworten
1
Aufrufe
280
H
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
962
M
S
Hallo zusammen, ich benutze eine Watch Pro5 zusammen mit einem S21. Bei eingehenden Anrufen, die ich auf dem Handy entgegen nehme, passiert es ständig, dass die Anrufe dann auf einmal auf die Uhr springen (d.h., die Wiedergabe des Telefonats erfolgt über den Lautsprecher der Uhr). Zurückholen...
Antworten
2
Aufrufe
351
S
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
140
J
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
341
I
Zurück
Oben