Galerie Synchronisation

B
b.
User
Es wäre gut, wenn man im Menü die Daten die gerade synchronisiert werden, sehen könnte.
Es wäre auch gut, in der Galerie ein Foto oder Video auswählen zu können, das gleich synchronisiert werden soll, weil man es z.B. gleich auf dem OneDrive braucht, weil man einen bestimmten Ordner jemanden freigeben will.

Was ich auch nicht verstehe, warum einem nicht die Frage gestellt wird, welche Datei bei vorhanden sein eines Fotos/Videos gestellt wird, das behalten werden soll.

Nach dem Umstieg vom Samsung Galaxy Note 20 Ultra auf Fold 4 wurden falsche EXIF-Daten gespeichert, die ich mit einer App korrigiert habe. Doch auf OneDrive sind diese immer noch falsch.

 

Similar threads

L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
D
Hallo, seit kurzem nutze ich die Synchronisation der Samsung Galerie mit OneDrive. Mein OneDrive-Kontingent beträgt 1 TB, davon sind auch fast 1 TB noch frei. Leider synchronisiert die App offenbar keine Videos ab einer bestimmten Dateigröße (vermutlich: ab 1 GB oder größer). Wenn ich die...
Antworten
9
Aufrufe
153
D
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
230
N
Zurück
Oben