Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Koppelung schließt nicht ab 4739161
Antworten
2
Aufrufe
88
B
P
Seid heute habe ich mit Samsung Health das Problem, das bei der Pulsanzeige nurnoch ein grauer Balken angezeigt wird, mit Min. und Max. Ich bekomme die verschiedenen Pulsbereiche nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Samsung Fite Tracker. Was kann ich tun. Habe die App schon mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
88
D
C
Hallo allerseits, vor ein paar Tagen hat es ein Update der Health App für die Galaxy Watch gegeben. Die aktuelle Version ist jetzt 4.12.1400 Ich habe keine Veränderung feststellen können, kann aber sagen, dass das Update problemlos durchgelaufen ist und dass die neue Version einwandfrei...
Antworten
1
Aufrufe
88
S
H
Ich kann mich mit meiner Swatch Ihr nach Aptade nicht mehr verbinden 2922601
Antworten
4
Aufrufe
88
H
H
Ich habe Galaxy Watch 4 klassische 40-mm Smartwatch. Ich kann meine Produkte nicht Samsung Members Registrieren. 4533574
Antworten
5
Aufrufe
88
H
T
Hallo, kann man auf der Watch 4 Classic das nervige vibrieren deaktivieren das jedes mal stattfindet wenn sie automatisch ein Workout aufzeichnet? 8443305
Antworten
1
Aufrufe
87
B
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
87
S
M
Hallo liebe Community, Habe das Problem an den Buds Sie sind manuell auf SBC Codec gestellt.Wie kann man es auch AAC umstellen ?habe es in Entwickler Modus auf AAC umgestellt aber wen man die neu verbindet sind die auf Standart SBC Audio Codec? Danke im Voraus! 3372960
Antworten
3
Aufrufe
87
E
T
Hallo liebe community. Folgender sachstand:Ich bestizte ein s 21 und ein tab s6 lite. Auf beiden ist die wearable App installiert und beide mit dem gleichen samsung Konto verbunden. Allerdings werden die Buds nicht bei meinen Geräten angezeigt. Wie füge ich die hinzu. Das ziel ist schnell ohne...
Antworten
19
Aufrufe
87
T
T
Hallo, hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die...
Antworten
4
Aufrufe
87
B
F
Hallo Samsung Community! Ich habe schon sehr lange die Gear Sport und mir fällt auf das sich manchmal die Lünette und die beiden Buttons schwer drehen und drücken lassen bzw. Schwerfällig. Dies passiert allerdings nur wenn es kälter ist . Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Würde mich über eine...
Antworten
3
Aufrufe
87
D
N
Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer der kleinen Watch4 classic :cool: und möchte gern auch mein Blutzuckermessgerät mit Samsung Healt verknüpft. Ich finde das "One Touch ultra plus" aber nicht unter Zubehör. Kann ich es trotzdem irgendwie einbinden? Hat jemand eine Idee? 4761331
Antworten
17
Aufrufe
87
T
R
Ich habe da mal eine Frage, habe die Buds+ jetzt ca. ein Jahr. Der rechte Bud lädt nicht, funktioniert nicht. Habe bereits alle hier empfohlen Tips angewendet, tut sich aber nichts. Würde die Buds jetzt gerne einschicken, weiß aber nicht wohin? Bin schon ziemlich traurig darüber, weil ich die...
Antworten
11
Aufrufe
87
J
M
Einfach mal in die Runde gefragt! Wie findet ihr die Galaxy Buds Live? Habe Sie jetzt durch die Aktion erhalten und muss sagen ich hätte das Geld dafür nicht ausgegeben! Mich überzeugen sie jetzt nicht wirklich. Wie sind eure Erfahrungen? Habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich für mein Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
87
S
J
Ich habe bei meinem Handy (s 9) das Problem, dass Benachrichtigungen erst angezeigt werden, wenn ich die jeweilige App (z.B. Web.de, Singnal) öffne. Kann man das irgendwie beheben? 4216286
Antworten
9
Aufrufe
87
B
R
Heute endlich mal ein Update der neuen Galaxy Watch 3 bekommen. 2349816
Antworten
14
Aufrufe
87
B
D
Ankündigung im Wearables-Bereich: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2946375
Antworten
0
Aufrufe
87
D
J
Habe gestern mein S21 Plus wieder bekommen, hatte Probleme mit dem Mikrofon. Allerdings konnte kein Fehler festgestellt werden, hatte vorübergehend s10 und a7 ( s10 plötzlich Display komplett schwarz) nun kann ich meine buds nicht mehr verbinden. Die von mein Freund schon ( er hat auch das s21...
Antworten
6
Aufrufe
87
J
P
Heyho,Ich besitze seit Januar die Galaxy Buds Live und bin sehr zufrieden. Doch mit ist aufgefallen dass mein linker Ohrhörer viel klarer im Detail (Mitten/Höhen) ist als mein rechter Ohrhörer ,der sich dumpfer (nicht basslastiger, eher keine Details) anhört. Dies macht sich in allen Aktivitäten...
Antworten
2
Aufrufe
86
T
M
Ich habe Heute das Neue Samsung Wearble Update 2.2.37 installiert jetzt wurden Die Galaxy Buds Pro hinzugefügt zum verbinden 2529269
Antworten
6
Aufrufe
86
S
O
Wie kann ich das Bluetooth bei Bluewfin anschalten? 2051604
Antworten
1
Aufrufe
86
T
F
Lust auf ein Tänzchen? Dann schau dir unser Video zu den Galaxy Buds+ an. 1577565
Antworten
7
Aufrufe
86
U
A
Hallo zusammen, wurde das Thema in puncto Tiefschlaffasen immer noch nicht behoben? Habe die Whatch 46mm. und pro Nacht max. 10min Tiefschlaf wenn überhaupt. Kann die Uhr das nicht ? Ist meine Uhr Defekt? Oder möchte sichh Samsung damit gar nicht mehr befassen, weil dieses leidige Thema ist ja...
Antworten
9
Aufrufe
86
D
L
Hallo zusammen, obwohl ich meine Uhr in allen Arten von Workouts auf stumm bzw. "keine Anleitung" eingestellt habe, quasselt die Uhr im Training Rum wie z.B. "Kalorienziel erreicht" oder "toll - fast fertig". Das ist in einem Cycle-Kurs oder beim Pilates hoch peinlich und nervt mich zunehmend...
Antworten
1
Aufrufe
86
L
A
Ich habe das Geld von meinem Bankkonto auf mein Bankkonto in Samsung Pay überwiesen, aber das Guthaben ist null 3974253
Antworten
4
Aufrufe
86
J
V
Hallo zusammen,Keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt. Scheinbar habe ich meine galaxy buds+ samt dem case verloren.. gibt es irgendeine möglichkeit die wieder zu finden? Oder gibt es Foren die für ausgewählte Bundesländer helfen, bzw sich gegenseitig unterstützen bei der Suche? Ich bin über jede...
Antworten
4
Aufrufe
86
V
M
Hallo Ich bin von der aktive 2 auf die neue watch 4 umgestiegen und habe bald die ganze Nacht nach einer Übersetzungs App gesucht so wie die in der aktive 2 war. Muss ja nicht die gleiche sein. Die soll halt in allen ( OK vielen ) Sprachen Übersetzen können. Habt ihr da eine Idee ? L.g. Lothar...
Antworten
5
Aufrufe
86
M
M
Ich habe gestern die neue Smartwatch erhalten. Das Design ist hervorragend, die Uhr merkt man kaum am Handgelenk. Sie ist sehr schick und sportlich. Die Einrichtung erledigt sich fast von alleine und dauert nicht lange. Die Bedienung ist easy und leicht verständlich. Highlights für mich sind dir...
Antworten
4
Aufrufe
86
M
T
Ich habe ein Problem wegen den galaxy buds die ich geschenkt bekommen habe.ich habe Zweifel das die orginal sind.kennt sich da jemand aus 2646177
Antworten
15
Aufrufe
86
T
S
Soeben konnte ich ein Update für meine Watch 4 (40 mm Bluetooth) herunterladen 3869001
Antworten
9
Aufrufe
86
D
Zurück
Oben