Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
M
Problem: Beim Samsung Slim board sind die Tasten öüä und einige andere Sondertasten vertauscht. Lösung: Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen 4635294
Antworten
1
Aufrufe
141
J
A
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. 1208060
Antworten
0
Aufrufe
126
A
S
Bei meinem Tab ist es so wenn ich es ausmachen möchte dann muss ich 3 mal reagieren bis es mal runterfähr . Knopfdrücken - Ausschalten - und dann noch mal Ausschalten bestätigen . Sehr nervig ! Ich habe nicht in den Einstellungen gefunden um es zu vereinfachen . Wie kann ich den Aufwand...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
U
Überraschenderweise hat Samsung nach dem großen Update vom 06.04. heute nochmal eines nachgeschoben. Gerade auf meinem Tab S8+ 5G Version geladen. Leider nur mit spärlichen Changelog. 5198182
Antworten
7
Aufrufe
139
N
J
Hey, Ich benutze seit geraumer Zeit mein Tab S7+ in der Schule zum schreiben. Beim Split-Screen Modus kann man ja einfach die Bilder vom Browser in Samsung Notes kopieren, per drag and drop. Beim Ersten Mal wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass irgendwelche 2eiterleitungshinweise angezeigt...
Antworten
9
Aufrufe
127
L
J
Ihr fragt euch, wer alles zum #TeamGalaxy gehört? Hier erfahrt ihr mehr! 1269587
Antworten
0
Aufrufe
116
J
W
Guten Abend meine Samsung Member,ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf meine Samsung galaxy tab s7 insgesamt 128 GB und davon habe ich auf einmal 50 GB weitere Datein drauf, was mir zuvor nicht aufgefallen ist. Weshalb ich jetzt 95 GB verbraucht habe und nicht weiß, wie ich diese 50 GB löschen...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
M
Hallo Samsung- Community, seit dem letzten Update von mein Galaxy S6 Lite, wurde die 3 Icon´s (in der "Taskleiste") auf die rechte Seite verlegt. Es stört mich zwar nicht, ab ich hätte sie lieber wieder so wie sonst angeordnet. Was muss ich wo machen, damit sie wieder so wie vor dem Update...
Antworten
9
Aufrufe
139
S
S
Hey, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Tab S8+ "Smart Lock" oder wie es neuerdings heißt "Extend Unlock" eingeschaltet ist, obwohl ich es ausgeschaltet habe. Das passiert immer an meiner Uni. Da kann ich schon verstehen, warum die evtl. als vertrauenswürdig angesehen wird...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
A
Meine Kindheit, in der ich noch fleißig an das Christkind glaubte, ist schon ein Weilchen vorbei. Trotzdem wünschen sich meine Eltern nach wie vor jedes Jahr aufs Neue einen Weihnachtswunschzettel ✉ von mir. Wer jetzt glaubt, ich dürfte einfach eine schnöde Liste meiner Wünsche per Message oder...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
I
Hallo @all, da mein Sohn zur Zeit im Homeschooling ist, muss er einen Vortrag daheim halten. Das würde ich gern so machen, dass ich die PowerPoint, die er auf meinem Tab S7 ausgearbeitet hat, auf dem Display abspiele und ihn davor setze. Dann würde ich eine Bildschirmaufnahme starten, die PPt...
Antworten
7
Aufrufe
125
P
V
Hallo, Ich bin seit ein paar Tagen Beditzer eines Tab S5e und generell sehr zufrieden damit. Leider hat das Tablet im Hochformat einen ganz massiven "Jelly-Scrolling" Effekt, d.h. beim vertikalen Scrollen entstehen ganz extreme vertikale Verzerrungen. Ich gehe davon aus, dass hier die Software...
Antworten
5
Aufrufe
135
S
J
Ein echtes Problem:das Geräte- & Android Version unabhängig zuschlägt. Mal dauert's 1 Tag, mal Wochen. Ich merke es daran, dass u.a. Optimierungs Apps incl. Virenscanner nicht mehr automatisch scannen, keine Benachrichtigungen generieren & bei manuellem Start z.B. über fehlende Berechtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
142
G
D
Mein Tab S7+ zeigt nach Deaktivierung der Funktion "Akku schützen" und einem Neustart immer noch die "alte Ladung" in % an.Bevor ich es ausgeschaltet habe, hatte ich exakt 80% Ladung - nach dem Neustart dann, immer noch 80%.Hätte es dann nicht auf 64% fallen sollen, weil wieder "mehr geladen"...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben