"Liebes Christkind…" – Welche Samsung-Produkte stehen auf eurem ...

A
A.
User
Meine Kindheit, in der ich noch fleißig an das Christkind glaubte, ist schon ein Weilchen vorbei. Trotzdem wünschen sich meine Eltern nach wie vor jedes Jahr aufs Neue einen Weihnachtswunschzettel ✉ von mir. Wer jetzt glaubt, ich dürfte einfach eine schnöde Liste meiner Wünsche per Message oder E-Mail schicken, irrt gewaltig. Als Kind war ich nämlich ein Kreativkopf und habe meine Wunschzettel gebastelt … und genauso ideenreich wird es auch heute noch von mir erwartet. Hätte ich ein Galaxy Tab S3, wäre das alles kein Problem, denn dann könnte ich was Schickes mit dem S Pen zeichnen. Hm, das sollte ich noch auf meinen Wunschzettel schreiben …
Denn aktuell sieht die Gestaltung dieses alljährlichen Schriftstücks bei mir noch so aus: Adventlich-weihnachtliche Musik *1f3b6.png* auflegen, Kerzen anzünden, einen herrlich würzig-zimtigen Weihnachtstee *1f375.png* aufgießen, das gute Briefpapier hervorkramen und den Füller mit einer frischen Patrone bestücken. Bei mir ist also (noch) ganz traditionell per Hand schreiben angesagt!
15914i137543FC9FC63B75?v=v2.jpg

In diesem Jahr wünsche ich mir bisher übrigens nur sehr praktische Dinge. Einen Werkzeugkasten zum Beispiel. *1f4aa.png* Jaha, selbst ist die Frau! Und außerdem die Samsung Gear Fit2 Pro, damit ich es im nächsten Jahr endlich mal schaffe, meine zugegeben bisher bescheidenen sportlichen Aktivitäten besser zu tracken und natürlich auch zu intensivieren.
Was mich jetzt aber brennend interessiert: Was steht ganz oben auf eurer Wunschliste? Und vor allem: Welche Samsung Produkte soll das Christkind unter euren Weihnachtsbaum legen? *1f381.png*
Erzählt mir von euren Wunschzetteln! *1f385.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da ich Extreme WLAN Probleme mit dem S6 habe, und Samsung dagegen schon seit Wochen rein gar nicht unternimmt.......... heisst meine Antwort: Egal, nur kein Samsung Produkt
 
jep........habe ich gemacht......und hat natürlich nicht funktioniert
 
Samsung hat durchaus schöne und gute Hardware, allerdings ist die Update Situation eine einzige Katastrophe!
Nur mal ein paar Beispiele zu den Updates von November/Dezember 2017 und noch immer keiner Lösung für das WLAN Problem:
  • Mein Galaxy S6 welches ich durch ein Gerät eines anderen Herstellers ersetzt habe:
Seit Update Anfang Dezember
  • Gespräche nicht mehr möglich (Behoben)
  • WLAN Probleme, Authentifizierungsfehler im 30 Sekunden Takt (NICHT Behoben)
  • Galaxy A5 (2016) meiner besseren Hälfte
    • WLAN Probleme, Authentifizierungsfehler im 30 Sekunden Takt (NICHT Behoben)
Das Update für das Galaxy A Tab 10.1 haben wir noch nicht eingespielt, da die Vermutung sehr nahe liegt das es dann auch hier massive WLAN Probleme geben wird, da offensichtlich Samsung den Fehler auf weitere Geräte ausrollt.
Und an die Moderatoren, bitte keine weiteren klugen Ratschläge zum WLAN Problem, behebt endlich mit einer neuen Firmware das Problem.
 
Zurück
Oben