Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
G
Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe nämlich das Problem dass mein S20 FE öfters selbständig in der Hosentasche den Notruf wählt mal höre ich es und kann noch auflegen mal bin ich zu langsam und höre die Person in der Notrufzentrale reden. Ich habe es mit dem Schutz vor...
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
J
Hallo bei meinem Handy S20 ist im internen Speicher der Ordner "Weitere" mit über 77 GB belegt und ich habe schon verschiedenes ausprobiert, doch leider bleibt er so hoch. Was ist da drin und wie kann ich diesen löschen? Ich habe schon so viel auf dem Telefon gelöscht, und der Speicher bleibt so...
Antworten
27
Aufrufe
2K
S
S
Hi, ich habe gestern mal mit der Funktion herumgespielt, Personen in der Galerie automatisch taggen zu lassen. Das Problem was ich habe: bei 2 Personen schafft die KI keine Unterscheidung. Person A wurde erkannt und ich habe einen Namen zugeordnet. Person B befindet sich auf dem nächsten Foto...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
F
Hallo zusammen, seid dem One-UI-5 update auf meinem S20 FE ruft das Handy von alleine in der Hosentasche durch den Notruf Button auf dem Sperrbildschirm bei der Polizei oder anderen Notrufzentralen an. Ich habe es selber noch nicht mitbekommen wie aus meiner Hosentasche jemand versucht mit mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
P
Meine Frau hat das S20 und nach dem letzten Update sind Fotos und Videos fast ganz weiß und nur noch Umrisse zu erkennen, während Texte ganz normal dargestellt werden. Auch der Blick durch die Kamera ist stark verfälscht.Hat vielleicht jemand das selbe Problem..? Da dieses Problem erst nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
4K
P
Zurück
Oben