Notruf wird von selber gewählt

G
G.
User
Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich habe nämlich das Problem dass mein S20 FE öfters selbständig in der Hosentasche den Notruf wählt mal höre ich es und kann noch auflegen mal bin ich zu langsam und höre die Person in der Notrufzentrale reden.
Ich habe es mit dem Schutz vor versehentlicher behrührung versucht, der bringt aber nichts.
Das Notruf Feld hab ich nicht deaktiviert bekommen und da es mehrmals am Tag vorkommt bitte Ich um Hilfe.
LG Fabian.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin scheint so das du 5 mal hintereinander den aus und knopf kommst .
Unter sicherheit gehen da kannst du einstellen den countdown einstellen max 30 Sekunden und es ertönt ein lautes Signal vielleicht hilft es dir
1476187i498A40300AC949EC?v=v2.jpg
1476190i3B707F10DE282CF1?v=v2.jpg
1476189i4A4FBD6C863F31CB?v=v2.jpg
1476188i5C736DA2F428A5F3?v=v2.jpg
.
 
Einstellungen》Erweiterte Einstellungen》Bewegungen und Gesten》Zum Einschalten zweimal tippen》Aus Falls das immernoch Probleme macht, dann schaltest du auch "Zum Aktivieren hochheben" aus.
Dann sollte alles gut sein.
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Note10+, seitdem nutze ich die Handys ohne diese beiden Funktionen.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, seid dem One-UI-5 update auf meinem S20 FE ruft das Handy von alleine in der Hosentasche durch den Notruf Button auf dem Sperrbildschirm bei der Polizei oder anderen Notrufzentralen an. Ich habe es selber noch nicht mitbekommen wie aus meiner Hosentasche jemand versucht mit mir...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
M
Ich transportiere mein Smartphone Samsung A52 meist in der Hosentasche. Dann sehe ich oft die Meldung "Nummern zeitweise entsperrt" als Grund steht darunter, ich hätte gerade einen Notruf abgesetzt. Allerdings ohne Konsequenzen, ich befürchte aber, dass die Notrufzentrale meine Handy-Nummer...
Antworten
9
Aufrufe
303
A
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
177
J
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben