Zwischenboden Kühlschrank reinigen

Z
Z.
User
Liebe Community,

wer kann mir mit diesem Einlegeboden von unserem Kühlschrank weiterhelfen? Gibt es einen Trick, wie man diesen auseinander bauen kann? Uns ist etwas ausgelaufen und ich würde daher gerne das Glas ausbauen und bin schon halb am verzweifeln... Das muss doch sicherlich möglich sein? Über Tips freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    M
    S
    Hallo liebe Community,ich habe den og. Side by Side RS50N3903SA von einem Kollegen gebraucht gekauft. Ich möchte gerne den Wasser/Eisspender, also das Teil wo man das Glas drunter hält um dieses zu füllen. Wie demontiere ich den Spender um diesen reinigen zu können. Da meine Suchanfragen bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    S
    T
    Hallo zusammen, vorneweg, ich bin eigentlich seit etlichen Jahren überzeugter Samsung Käufer. Habe nun das erste Mal auch zu einem Kühlschrank von Samsung gegriffen, da mir die Geräte sehr gut gefallen haben, was die Aufbau und Aufteilung der Fächer betrifft. Allerdings frage ich mich momentan...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    95
    T
    A
    Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    141
    D
    S
    Hallo, ich habe einen Side-by-Side-Kühlschrank von Samsung (Showcase RH57H90707F), der aus dem Wasserspender nur noch warmes Wasser liefert (meist 20 - 22 ° C). Früher war das Wasser immer schön gekühlt. Das ist nun leider nicht mehr der Fall. Ich habe mich schon hier im Forum sowie im...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    S
    Zurück
    Oben