" zwei Reparaturversuche, dann Geld zurück?

K
K.
User
Hallo Zusammen
ich habe mein S20FE 5G mit 350 Euro gekauft. nach ungefäher 4 Monate habe ich das zu Reparatur geschickt und wurde repariert, nach 2 Monate habe ich das wieder geschickt weil das gleiche problem ist passiert. wenn ich das zurück schicke und das geld bekomme, werde ich wieder 350 Euro kriegen oder werde ich den Neuen Preis bekommen also heute kostet das Handy 420 Euro. werden die mir also 350 Euro geben oder 420 Euro? Normaler weise kostet das Handy 650 Euro aber Media Markt hat gerade 35% Rabbat gemacht wenn die mir den neuen preis geben werden dann habe ich einf kein glück :(
Das handy habe ich mir letztes Jahr in Black Week geholt!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    H
    Hallo. Zu aller erst ich bin Schüler, fast 17 und habe dementsprechend nicht unendlich geld. Ich suche aber gerade nach einem neuen Handy und jetzt liegt die Entscheidung bei den zwei. Bei Vodafone gibt es im Vertrag mit 65 GB die Option, ein Iphone 14 pro für 230 Euro und 45 Euro im Monat mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    Sami
    E
    Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    263
    M
    T
    Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    I
    T
    Hallo Samsung-Community, bis heute war ich immer sehr zufrieden mit Samsung und habe auch alle meine Geräte, angefangen vom Smartphone bis hin zum TV von Samsung. Doch jetzt bin wirklich schwer enttäuscht. Aber am besten ich fange von vorne an: Am 30.Dezember kaufte ich bei Redcoon einen Tv...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    257
    J
    D
    Hallo liebe Samsung Community, Da Samsung sich nicht bei mir meldet versuch ich es mal bei euch :smileymad: :smileywink: Ich hab nun vor über einem Monat mein Samsung Galaxy S8 als Garantiefall eingeschickt da ich im unteren linken Bereich einen Pixelfehler hatte. Damals hieß es in 8-9 Tagen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    Zurück
    Oben