Zusätzliche Lautsprecher über Bluetooth mit Samson MediaOne BT3 Multimedia Lautsprecher mit ...

B
b.
User
Ich würde gerne 2 Bluetooth-Boxen(Samson MediaOne BT3) am Samsung MU6179 verbinden. ist das möglich ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo bernd-55,
du kannst Bluetooth-Audiogeräte an deinen Samsung TV MU6179 anschließen. Dafür musst du die Lautsprecher mit dem Fernseher koppeln.
Du kannst sie auswählen über:
"Einstellungen > Ton > Tonausgabe > Lautsprecherliste"
Zusätzliche Informationen zum Verbinden deiner Lautsprecher erhältst du aus der Bedienungsanleitung ebenjener. Beachte jedoch, dass Samsung für Geräte anderer Anbieter nicht garantieren kann, dass diese kompatibel sind.
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
H
Moin, wie kann ich einen NICHT SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher mit o.g. TV verbinden? Gibt es ein Workaround oder kann ich mich NUR mit Samsung Produkten verbinden? Wenn das so wäre, wäre es für mich ein Grund nie wieder einen Samsung Fernseher zu kaufen! 3912035
Antworten
7
Aufrufe
152
H
K
Hallo Kann man zusätzlich zum Raumton (Lautsprecher) den Ton auch über Bluetooth an einen BT-Kopfhörer ausgeben? Funktionieren alle Bluetooth-Kopfhörer oder nur bestimmte? Danke 306881
Antworten
1
Aufrufe
146
D
C
Hallo Community, seit Kurzem besitze ich den The Frame 32" 2023 (GQ32LS03CBUXZG). Ich möchte gerne zusätzlich zum internen Lautsprecher auch zwei (kleine, einfache) externe Lautsprecher für Küche und Bad anschließen. Welche Art von Lautsprechern benötige ich dafür? Ein testweise angeschlossener...
Antworten
5
Aufrufe
221
M
M
Hallo! Das Koppeln des Samsung QLED mit meinem Marshall Woburn per Bluetooth funktioniert problemlos. Wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend wieder manuell den Marshall verbinden. Was läuft da falsch? Das sollte doch nach dem Einschalten automatisch funktionieren, oder? Edit...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben