Zurücksetzen Update Buds live

J
j.
User
Weiß jemand wie man des Letzte Update deinstallieren kann?
Und Wer hat auch ein Problem nach dem Update von den buds live, dass das ANC nicht mehr richtig funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.

Similar threads

M
Im März 2021 habe ich mir die Galaxy Buds Live für mein Galaxy A70 gekauft. Bis heute haben sie einwandfrei funktioniert. Folgendes Problem: Mein linker Köpfhörer rauscht nun, wenn ich ANC aktiviert habe. Mir ist das aufgefallen, als ich sie in einem ruhigen Raum gestartet habe und Musik...
Antworten
5
Aufrufe
119
T
S
Weiß jemand warum ich auf meinen Galaxy buds live nicht das update mit 360° audio herunterladen kann? dass sollte ja eigentlich schon letztes Jahr rausgekommen sein aber auf der app steht meine buds sind auf der neusten version. Habe übrigens ein Galaxy a22 5g. 7264502
Antworten
8
Aufrufe
399
S
L
Hallo Liebe Community,Ich frage mich schon seit einer Weile ob die Buds Live wirklich einen besseren Sound haben als die Plus. Kann mir wer seine/ihre Meinung zu den Kopfhörer sagen? Ich möchte nur wissen wie die sound Qualität ist. Mich interessiert anc überhaupt nicht...
Antworten
4
Aufrufe
88
K
M
Hat von euch schon jemand die neuen Buds Live? Habe grad die Buds+ und bin mir am überlegen mir die Live zu holen. Aber ich weiß noch nicht so recht. Kann mir jemand sagen ob die Buds Live etwas mehr druck haben als die Buds+? (Bass) Lg 1990222
Antworten
2
Aufrufe
205
M
I
Ich bin am überlegen mir neue Buds zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Live oder Buds 2! Wer kann mir was empfehlen. 8192344
Antworten
6
Aufrufe
159
H
Zurück
Oben