Klangqualität

M
M.
User
Hat von euch schon jemand die neuen Buds Live?
Habe grad die Buds+ und bin mir am überlegen mir die Live zu holen. Aber ich weiß noch nicht so recht.
Kann mir jemand sagen ob die Buds Live etwas mehr druck haben als die Buds+? (Bass)
Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi,
    Ich habe die Buds + und seit vorgestern die Buds live. Meiner Meinung nach haben die Buds live einen erheblich besseren Klang als die Buds +. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte:
    ANC funktioniert noch nicht richtig, da fehlt wahrscheinlich noch ein Update,
    Die passive Geräuschunterdrückung ist bei den Buds + besser. Beim Fahrrad fahren hört man den Wind sehr stark, das ist lästig.
     
    Habe mir gestern die Buds Live bestellt, da meine Buds+ plötzlich extrem leise wurden (Links extrem), obwohl Lautstärke bei 100 liegt... Zurücksetzen hat nicht geholfen..... Hoffe ich kann sie im Rahmen der Garantie trotzdem noch reparieren lassen. Verstopft o.Ä können sie nicht sein da ich sie regelmäßig sauber mache...
     

    Similar threads

    I
    Ich bin am überlegen mir neue Buds zu kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Live oder Buds 2! Wer kann mir was empfehlen. 8192344
    Antworten
    6
    Aufrufe
    163
    H
    F
    Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht. LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4336647
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    H
    E
    Hallo, mein linker Bud Live lädt seit Tagen nicht es wird zwar angezeigt das er kein Akku mehr hat (rote Lampe), aber nur mein rechter Bud Live lädt. Ich habe versucht ihn zu reinigen, aber er lädt immer noch nicht. Ich habe sie letzen November bei Mediamarkt gekauft. Kann mir da jemand helfen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    754
    E
    B
    Hallo,hat jemand schon Erfahrung mit den Galaxy buds + oder live gemacht? Welche ist denn eher empfehlenswert? 2354411
    Antworten
    12
    Aufrufe
    236
    L
    L
    Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    E
    Zurück
    Oben