zurück zum letzt besuchten Sender Q85R

P
p.
User
bitte gibts die Möglichkeit, zurück zum letzt besuchten Sender zu schalten. zB schaue auf Kanal 22 und dann auf 34 - jetzt mit einem Tastendruck zu 22 zurück , Q85R

 
Ohne Hd+ App geht das mit der Return-Taste.
Mit HD+ nur über Bixby oder die Zahleneingabe.
(Fehler der HD+App).
 
DANKE.
Da bin ich aber ordentlich "am Schlauch gestanden" !*:winking-face:
 

Similar threads

P
Hallo. Bitte gibts beim Q85R 2019 die Möglichkeit, automatisch zu einem vorprogrammierten Sender zu schalten. zB von ARD > um 19:00 auf ORF1 ?? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1446554
Antworten
5
Aufrufe
133
F
M
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
Antworten
7
Aufrufe
126
S
L
Hallo, ich habe ein enormes Problem mit einem Q60R, den ich vor 2 Tagen gekauft habe. Er findet beim Sendersuchlauf die Sender RTL, Vox sowie die öffentlich-rechtlichen nicht (alle in SD). Ich habe hier im Forum jetzt schon mehrfach gehört, dass es Schwierigkeiten mit den Samsung-Tunern gibt. Da...
Antworten
5
Aufrufe
178
L
R
Hallo NG, seit dem letzten Firmwareupdate auf die Version 2126.0 ist mein TV so langsam geworden. Lange Umschaltzeiten, Internet per WLAN ist ebenfalls sehr langsam geworden. Ich bin mir schon bewusst das ich keine Rakete habe, aber mit der vorangegangen Firmware war er schneller...
Antworten
1
Aufrufe
226
S
N
Ich besitze das Gerät nun seit einem Monat und habe ein "kleines" Problem mit der Ausgabe de Tons über den optischen Ausgang: Ich schaue fern und auf einmal wird der Ton stark verzerrt wiedergegeben, so dass man den Ton nur ganz abgehackt hört. Zu Beginn dachte ich der Sender hat ein...
Antworten
6
Aufrufe
121
N
Zurück
Oben