Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25

Diskutiere und Helfe zu Samsung Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25 in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bald verfügbar im Google Play verfügbar! 8204722 Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von itmhsd, 17. September 2023.

1. itmhsd
    itmhsd Guest

true?v=v2.jpg

Bald verfügbar im Google Play verfügbar!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Jo10
    Jo10 Guest
    ok danke für die Info

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25 - Similar Threads - Vision Samsung Health

2. Samsung Health neu gestartet

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health neu gestartet: Bekomme auf meinem S21+ ständig dieses Pop-up mit der Version von heute. Ihr auch? 6935638
  3. Bixby Vision gibt nicht jugendfreies Material von Pinterest zurück.

in Samsung Apps Forum
    Bixby Vision gibt nicht jugendfreies Material von Pinterest zurück.: Ich habe ein Foto von meiner Tochter gemacht, sie saß im Bett und war vollständig bekleidet - ein ganz normales Foto ohne jegliche Anzeichen von Erwachsenenmaterial. Ich drückte versehentlich auf...
  4. Betreff: Samsung Health Version 6

in Smartphones
    Betreff: Samsung Health Version 6: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Samsung Health Verion 6. Bei der Vorgängerversion wurde beim Radfahren die Durchschnittsgeschwindigkeit angesagt. Bei der Version 6 wird die aktuelle...
  5. Betreff: Samsung Health Version 6

in Smartphones
    Betreff: Samsung Health Version 6: Guten Tag zusammen seit ungefähr 5 Tagen wird in S-Health die neue Version 6 angekündigt. Bis vor 2 Tagen stand dort das Datum 24.08.2018. Wer kann mir helfen und schreibt mir, wann die neue...
  6. Samsung Health / neue Trainingsmethode

in Smartphones
    Samsung Health / neue Trainingsmethode: Hallo! Wäre es möglich eine "neue" Trainingsart in Samsung Health auf die Smartwatch zu integrieren die nach der Herzfrequenz geht? In den nicht so flacheren Regionen wär das evtl. sinnvoll da man...
  7. Betreff: Samsung Health Version 6

in Samsung Notebook Forum
    Betreff: Samsung Health Version 6: 685998
  8. Info

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Info: Hi everybody I need one info because I am having s22 ultra already 3 months and before 20 days when I wanted to unlock phone shortly I saw like some screen issue. It was green screen with pixels...
  9. Info - Neues S22-Update kommt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Info - Neues S22-Update kommt: New Galaxy S22 update rolling out less than a month after the last one 5412755