Zur Info es gibt ein neue Vision von Samsung Health 6.25

I
i.
User
true?v=v2.jpg


Bald verfügbar im Google Play verfügbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Die App Health Monitor auf dem Handy ist Grundlage für die Funktion EKG- und Blutdruckmessung auf der Watch 3. Im Moment ist die App "Health Monitor" nur im Galaxy Store verfügbar. Gibt es Planungen, diese App auch über den Google Play Store bereit zu stellen? 2996349
Antworten
7
Aufrufe
155
D
M
Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
Antworten
6
Aufrufe
132
L
T
Guten Abend zusammen, ich habe mich im Auftrag meines Freundes hier angemeldet, da wir aktuell einfach nicht weiterkommen. Und zwar geht es darum, von einem alten Huawei auf ein neues Motorola Vision umzuziehen. So ziemlich alles hat bereits geklappt, allerdings bereitet die Samsung Health App...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
284
E
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben