App Paar Seitenbildschirm nicht mehr möglich

U
U.
User
Hi.
S20 ultra. Bei der aktuellsten Firmware kann man keine App paar mehr erstellen. Kann das einer bestätigen. Die Funktion ist weg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo,
Die App Paar Funktion wie sie noch in One UI Version 2.1 vorhanden war gibt es bei Version 2.5 scheinbar so nicht mehr.
Aber Paare lassen sich immer noch erstellen.
Öffne zunächst die Beiden Apps aus der Seitenleiste, welche Du als Paar haben möchtest, in der Multiwindow Ansicht.
Zwischen den Apps siehst du dann eine Linie, dort klickst du drauf und das App Paar wird der Seitenleiste hinzugefügt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Ugur21
Hast Du mal die Leiste dort in dem Menü linke Seite, mal nach unten gewischt? Oder generell hoch runter?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
196983i897B2A7F1A460AF5?v=v2.jpg


Da sind ja die Apps. Mehr gibt es nicht. Auswahl nur alle apps oder multiwindow. Das eine Paar die man sieht. War schon generiert. Ich kann aber keine eigene machen.
 
L: @Ugur21
Okay, habe nicht oben diesen Pfeil bei Apps.
Jetzt weiß ich leider nicht, was kommt, wenn Du oben links " Apps " auf diesen Pfeil tippen würdest?
Du kannst aber auch Alternativ einfach welche rüber ziehen. Zum Beispiel tippe auf die Apps die Du gerne haben möchtest. Jetzt sind sie rechts abgelegt .
Halte jetzt auf eine App, rechte Seite, und ziehe sie dort hin, wo Du gerne ein Paar haben möchtest. Du kannst auf der rechten Seite dann jede App nehmen und diese als Paar zusammenfügen. Sie bekommen dann einen eigenen Ordner.
Wie gesagt, oder oben mal auf dem Pfeil klicken, ob dann das gewünschte Fenster erscheint.
Es würde so oder so klappen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Ugur21
Was sind das für Drei Punkte oben rechts?
Schau mal rechts oben, was öffnet sich, wenn man dies Punkte antippt?
Das habe ich so einfach nicht.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Ugur21
Oben links Pfeil?
Ansonsten füge sie halt auf der rechten Seite zusammen.
Nehme die zuerst, die Du gerne als Paar haben möchtest.
Klappt ebenso gut.
 
197060iDAFDE6885CC7A0F7?v=v2.jpg

 auf apps links oben mit pfeil gedrückt kommt man wieder auf die übersicht zurück.
Links apps draufziehen macht er nur ordner und kein Paar.
 
Keine chance. Vor dem firmware update ging es. Da war noch die fläche um ein paar zu erstellen. Jetzt mit der aktuellen dbt version geht es nicht.
 
Hallo,
Die App Paar Funktion wie sie noch in One UI Version 2.1 vorhanden war gibt es bei Version 2.5 scheinbar so nicht mehr.
Aber Paare lassen sich immer noch erstellen.
Öffne zunächst die Beiden Apps aus der Seitenleiste, welche Du als Paar haben möchtest, in der Multiwindow Ansicht.
Zwischen den Apps siehst du dann eine Linie, dort klickst du drauf und das App Paar wird der Seitenleiste hinzugefügt.
 
Da muss man erstmal darauf kommen. Wahnsinn!!!!
Aber es hat funktioniert. Vielen Dank!
 
Gern geschehen, stimme Dir aber zu, das war in der alten Version einfacher gelöst :rofl:
 

Similar threads

B
Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand bestätigen und weiß evtl. eine Lösung? (S20 Ultra) Der Screenshot ist von heute. (11.09.2020)...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
T
Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
118
W
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
121
J
F
Seit dem neuen Update kann ich keine App Paare erstellen und Multi Windows nicht nutzen.Bitte um Support. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2214006
Antworten
6
Aufrufe
139
J
S
Hallo zusammen, bei meinen S10+ funktioniert seit heute der Seitenbildschirm nicht mehr bzw ist verschwunden. Seitenbildschrim ist aktiviert, App Cache und Daten habe ich gelöscht und das Smartphone dann wieder neu gestartet, alles hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen ? Den Werksreset...
Antworten
8
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben